~~~Das Richtfeuer~~~ (FF 12)

Salute...

Ich hab mal ne kleine Frage, die mich irgendwie beschäftigt und zwar wenn man im Ridorana Richtfeuer war und das Sonnengespinst zerstört hat, explodiert doch der halbe Teil von dem Turm, warum ist denn dann auf der 99. Ebene noch alles ganz, nicht mal einen Kratzer oder sonstigen Schaden gibt es da zu verzeichnen?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 21:56 von taxidriver

9 Antworten

Hmm
Vieleicht wurd ja alles wieder aufgebaut..
Könnte auch sein das die Mysth des Turmes die einzelnen Teile wiederzusammengetragen hat..Das ist mal en Fall für Galileo Mystery ..

Antwort #1, 21. September 2008 um 11:58 von gelöschter User

Das kann gut sein, aber wer sollte in solch kurzer Zeit diessen Turm wieder aufbauen, die Mühe lohnt sich dor gar nicht...

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:01 von taxidriver

Vielleicht hatten die Ocarios(jedenfalls die Götter) gerade Zeit gehabt.
Schließlich hängen die nur Faul irgendwo rum.

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:29 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich merke das man wohl keine richtige Antwort auf die Frage finden kann...
So vieles bleibt wohl für immer ungeklärt...

Sind diese Ocarios Götter, wie Venat auch die Götter, die die Esper verbannt haben?

Antwort #4, 21. September 2008 um 12:39 von taxidriver

Genau die.
Du triffst sie im Mega-Kristh. Das sind die die Ashe "sprechen" wollen und ihr das Schwert des Paktes geben.

Antwort #5, 21. September 2008 um 12:45 von sin-slayer

Wie kommen die aber von Megakrish zum Richtfeuer?

Antwort #6, 21. September 2008 um 13:05 von taxidriver

Na das sind Götter. Die schweben, fliegen oder teleportieren sich dahin.
Die sind ja nicht im Mega-Kristh gefangen, sondern warten nur auf einen Dummen der da durchläuft um mit ihnen zu sprechen.

Antwort #7, 21. September 2008 um 13:10 von sin-slayer

Die haben ja auch des Richtfeuer erbaut wie ich das in Erinnerung habe...

Antwort #8, 21. September 2008 um 13:24 von taxidriver

Wieso fragst du eigentlich? Diese Frage ist doch egal! jedenfalls hab ich auch mal gedacht:Kann man eigentlich immer noch in den Turm? der ist doch zersprungen, und so fand ich die Düsterebene.

Antwort #9, 21. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)