3 fache teleportationsattacke (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

der gegner kann eine attacke machen wo er mich wegschlägt er sich dann zu mir teleportiert dann schlägt er mich wieder weg teleportiert sich wieder zu mir dann schlägt er mich nach oben teleportiert sich wieder zu mir und dann schlägt er mich nach unten.

ich habe schon tausendmal versucht diese attacke zu machen aber irgentwie kriege ich die nicht hin.
weiß jemand wie man diese attacke machen kann ?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 22:58 von seymor

19 Antworten

ja wenn du am MAY-POWER bist must du mehrmarls dreieck drücken

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:05 von subi3303

ja wenn du am MAx-POWER bist must du mehrmarls dreieck drücken

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:06 von subi3303

ich werde es mal ausprobieren

Antwort #3, 21. September 2008 um 20:46 von seymor

irgentwie kriege ich dass nicht hin.

könntest du es vielleicht ein bisschen genauer beschreiben wann ich mehrmals dreieck drücken muss ?

Antwort #4, 22. September 2008 um 16:15 von seymor

Wenn du ihm max power bist must du den gegner weg schleudern danach immer dreieck drücken

Antwort #5, 23. September 2008 um 20:27 von subi3303

achso ok ich probiere es nochmal aus

Antwort #6, 23. September 2008 um 23:05 von seymor

ja das klappt aber es ist nicht diese attacke die ich meine.
aber egal.

DANKE für den tipp

Antwort #7, 24. September 2008 um 16:37 von seymor

welche attacke hast du gewold

Antwort #8, 26. September 2008 um 09:13 von subi3303

naj bei mir macht mein charakter immer nur zwei teleportatationen, aber der gegner macht immer drei, obwohl er nicht im max power modus ist.

Antwort #9, 26. September 2008 um 15:47 von seymor

aha ich kapiere ich dann machen aber das ist schwer erklären

Antwort #10, 27. September 2008 um 19:47 von subi3303

naja ist ja egal vielleicht kriege ich es ja anders herraus aber trotzdem danke

Antwort #11, 27. September 2008 um 23:52 von seymor

ich weiß auch noch wie man sich teleportieren kann max power dann x dann rennt er zum gegner dann viereck dann treleportierte er sich vieleicht meinst du das
?

Antwort #12, 28. September 2008 um 10:20 von canxD

Antwort #13, 28. September 2008 um 11:54 von canxD

ich erkläre es nochmal kurz wie es beim gegner aussieht(so ungefähr)

er schlägt mich weg, dann teleportiert er sich zu mir schlägt mich nochmal weg, teleportiert sich dann hintermir und schlägt mich dann nach oben teleportiert sich wieder und dann schlägt er mich nach unten.(oder so ähnlich ich weis jetzt nicht mehr genau die reihenfolge)

aber es waren auf jedenfall drei teleportationen

Antwort #14, 28. September 2008 um 12:38 von seymor

guck doch das video ist das es net^^
?

Antwort #15, 28. September 2008 um 20:53 von canxD

nee das ist es nicht

Antwort #16, 29. September 2008 um 14:26 von seymor

wenn gegner schlägst must du DREIECK UND PFEIL UNTEN DRÜKEN DANACH MUST DU WIDER DREIECK DRÜCKEN DANACH VIREECK UND WIDER DREIECK das wars



WENN DU NICHT KAPIRST WAS WAS PFEIL UNTEN HEISST

GEHHE AUF http://www.tibs.at/karlskirche-volders/lernmodu...

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 11:20 von subi3303

wenn gegner schlägst must du DREIECK UND PFEIL UNTEN DRÜKEN ABER GLEICH ZEITIG DANACH MUST DU WIDER DREIECK DRÜCKEN DANACH VIREECK UND WIDER DREIECK das wars

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 11:21 von subi3303

wenn nichts kapiertst drück einfach start danach skilitz anzeigen drücken danach alles lesen schon hast du

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 11:24 von subi3303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)