siegesstraße ?! (Pokemon Perl)

hoii, leute!
ich hab ein problem... ich schaffe es einfach nicht dursch die siegesstraße... ich komme nicht mal aus dem ersten raum!
kann mir vl jemand schreiben, wie man in den nächsten raum kommt, oder wo der zumindest leigt?!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 23:14 von xleitii

4 Antworten

nimm 99mal Top Schutz mit und gehe in den eingang.

Antwort #1, 20. September 2008 um 23:18 von Adrammelch

so warte etwas bin am schreiben.

Antwort #2, 20. September 2008 um 23:19 von Adrammelch

1. Du gest über die 1. brücke über die 2. geh über 3. brücke du setzt Kraxler ein und kraxle herunter geh nach links und du kommst zu stiegen die hinauf führen gehe hinaf und kämpfe gegen denn Ass Trainer geh weiter und es geht in den nächsten Raum.

2. Gehe nach unten aus und zertrümmere den Stein geh weiter bis du 3 Felsen siehst. Setze Stärke beim rechten ein und schiebe ihn 1mal vor den linken 1mal nach links den in dee mitte 1mal nach vorne. geh weiter bis du zu 2 Steinen kommst. verschiebe den linken 1mal vor. zertrümmere den Stein unterhalb. Schiebe den alten wieder an die alte position. Der Weg ist frei.zertrümmere den nächsten Stein. kämpfe gegen den Ass Trainer. Geh bis zu den 3 Steinen. verschiebe den oberen 1mal nach rechts. Kämpfe gegen den Mann. Und hinter ihm ist die nächste Stiege.

3. Geh über die Brücke und Kraxle die Wand herunter. Geh nach links, rauf und nach rechts. Kämpfe gegen den Kämpfer. und nach ihm kommt die nächste Treppe.

4. Geh zum Wasser und setze Surfer ein steig bei der Blauhaarigen aus sie wird gegen dich kämpfen. setze erneut Surfer ein und Surfe bis zum Wasserfall und settze Kaskade ein Surfe weiter bis zum Ass Trainer und steig bei ihm aus kämpfe gegen ihn und Surfe dannach gleich weiter. Am ende der Wasserstraße sind die Stiegen zu Ebene 5.

5. geh geradeaus weiter bis zum alten Mann geh nach unten der Mann will gegen dich kämpfen geh nach rechts und setze bei der Wand Kraxler ein besiege den letzten Trainer und geh über die Brücke. geradaus weiter und links ist auch schon der ausgang.

6. Geh zum Wasserfall und Kaskade ihn hoch. Nun bist du bei nem Schloss
Der pokemon Liga

Es hat zwar lang gedauert aber es ist sicher sehr hilfreich.

Antwort #3, 20. September 2008 um 23:49 von Adrammelch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
OmG! o.O danke, adrammelch! xD

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:30 von xleitii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung