Dietriche (Oblivion)

Hi, hab das Spiel eben erst angefangen und bin in Chorrol, wollte mal fragen wie ich zu den Zeitpunkt viele Dietriche herbekomme und wollte fragen wie man am besten die Schlösser knacken kann oder ob es da ein System gibt ?!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 00:47 von The_Rock

6 Antworten

am besten und am leichtesten geht das mit den zaubern

Antwort #1, 21. September 2008 um 08:16 von dr-prof-peter

Ja wenn du in der geheimen uni bist und ein bisschen mana hast kannst du einen zauberspruch erstellen für sehr schwere schlösser, den kannst du fast immer brauchen, ausser bei einer art von tor, oft in ruinen zu finden, da fliegt der zauber einfach durch. Meiner heisst Magic Key ^^

Antwort #2, 21. September 2008 um 09:31 von Teqila

Ja, danke.
Hab mich in der Kampfgilde von Chorrol angemeldet und hab da ein paar Vitrinen mit MEGA-COOLEN Schwerten gesehen und da wurde ich neugierig. Da steht "Schwierigkeit - Schwer", aber leider hab ich ja keine Dietriche mehr :( Und Zauber hab ich nur für sehr leichte Schlösser, wie kriegt man den bessere Zauber für schwere Schlösser und wann ?
Danke

Antwort #3, 21. September 2008 um 11:39 von The_Rock

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Da musst du an die geheime universität kommen also alle magiergilden quests abschliessen. Dann gibs in nem haus ein beschwörungsaltar (gibts auch im gemach des erzmagiers, aber da musst du alle missionen der magiergilde abschliessen um legal dorthinzukommen) aber eben den gibs sowieso auch in nem anderen haus in der universität. Dann musst du den zauber wählen: öffnen -> dann stufe "sehr schwer" und die zauberenfernung (berührung oder auf ziel) und ihm einen namen geben.
2. Die waffen in der kämpfergilde sind alles billige duplikate. nichts wert und nur 1 angriffspunkt
Den Zauber solltest du trotzdem erstellen ^^

Antwort #4, 21. September 2008 um 14:33 von Teqila

Oh Sorry hab gildenhallen quests gemeint in der ersten zeile ;D

Antwort #5, 21. September 2008 um 14:35 von Teqila

Es ist super einfach die Schlösser zu knacken.. Ditriche gibts überall, in Fässern und Truhen und Verkauft werden diese auch z.B. im Haven Virtel wenn du in der Diebes Gilde bist.

Du musst dir merken wann ein Zahn im Schloss oben hängen bleibt.. guckst nach wievielen versuchen der Zahn lagsam ist und klickst dann rechtzeitig auf X wenn er oben ist damit er einrastet. je mehr du daran rum Trainierst desto schneller hast du den Trick raus.. ich spiele dieses Spiel seid 4 Tagen und kann mit meinem Level 1 -.- trotzdem alle Schlösser öffnen und verbrauch vielleicht mal 4 Ditriche bei ganz schweren schlössern. außerdem gewinnst du dabei an erfahrung und die schlösser werden immer leichter zu öffnen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 23:31 von SuperC17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)