Accel 2 (Naruto Ultimate Ninja 3)

Also ich werde mir wahrscheinlich Accel 2 bestellen aber ich lasse nich meine Playsi umbauen.Kann ich auch das Spiel bei Optionen auf English überstellen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 08:36 von tidus_2996

12 Antworten

Wie jetzt? Den ersten Satz verstehe ich nicht. Auserdem ist das Spiel schon auf English.

Antwort #1, 21. September 2008 um 09:03 von Spielerass

jez erkläre ich es so das auch du es verstehst.wenn ich es spiele dann kommt alles japanisch und ich bin verwirrt.was soll ich machen werde ich mich wohl wahrscheinlich fragen.aber irgendwie werde ich schon die optionen finden und ich wollte fragen für alle die es haben ob man es einstellen kann das es english untertitel oder sprachi ist?oder wie bei nun3 schon bevor der main-menu kommt kann die sprache auswählen.also geht da?

Antwort #2, 21. September 2008 um 09:20 von tidus_2996

moment mal.du verstehst den ersten satz ned.also ich bestelle mir naruto shippuuden narutimate accel 2 von japan zu mir.und ich lasse meine playsi ned umbauen.wenn man die playsi ned umbauenlässt kann man trotzdem spielen hab ich gelesen.und meine frage.kann ich das spiel auf english überstellen?

Antwort #3, 21. September 2008 um 09:25 von tidus_2996

nein leider nicht

Antwort #4, 21. September 2008 um 09:48 von YukiJudai

man kacke dann muss ich auf japanisch spielen.

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:58 von tidus_2996

is egal die namen hört man aus den sätzen raus und man kann sich denken was die wollen noch ein tipp achte auf die zahlen
und noch was auf der karte ist ein grüner punkt du gehst einfach da immer hin

so leicht ist das übrigens ich bestelle mir auch accel 2 und das ist meine strategi für das spiel und auserdem wollen wir eh nur alle charakter oder

Antwort #6, 21. September 2008 um 13:49 von felixm94

danke felixm94

Antwort #7, 21. September 2008 um 14:02 von tidus_2996

ich überleg ma auch ob ichs ma bestell.japanisch... wenns sein muss.aber wenn die japanisch reden weiß man doch gar nicht was man tun muss bei den missionen , kampfbedingungen und allgemein der storymodus oder?

Antwort #8, 21. September 2008 um 14:22 von Ruffy1

der story modus wird wohl ned so schwer.aber der rpg mode.

Antwort #9, 21. September 2008 um 18:35 von tidus_2996

was meinst mit rpg mode?

Antwort #10, 21. September 2008 um 19:26 von Ruffy1

der eine mode wo man mit naruto frei ihn konoha rumlaüft.

Antwort #11, 27. September 2008 um 10:39 von tidus_2996

ach so.danke

Antwort #12, 28. September 2008 um 17:53 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)