Passwörter (MGS 4 - Guns of the Patriots)

bin ja eig. kein großer fan von cheats und so ^^ aba wollte ma fragn ob man sihc nich irgendwie Kleidung oder Masken oder so durch Passwort eingabe freischalten könnte ?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 09:42 von Raidon

5 Antworten

Ich kenn bis jetzt nur den Cheat für das Assassins Creed Kostüm: aottrykmyn
Auf der Seite "Tipps+Cheats" steht es aber auch drin!

TheBoss20

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:47 von TheBoss20

Mann könnte aber auch das Spiel durchspielen, dabei dann
>50 Gegner mit dem Messer töten/betäuben,
>50 CQC Griffe benutzten und
<25 entdeckt werden

Wäre auch noch möglich.

(Achtung: Persönliche Meinung! - Wenn man (Frau ^_^ ) allerdings die "Patriot" cheatet, ist das ok. Ich denke dass das Big Boss Emblem für viele zu schwer ist)

Antwort #2, 22. September 2008 um 07:13 von gelöschter User

Da lassen die einfach was weg!
Weniger als 25x entdeckt werden - das ist Punkt 3

Zur eigentlichen Frage: Ja! Von Zeit zu Zeit gibt Konami Passwörter heraus.

Antwort #3, 22. September 2008 um 07:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Das kann man (Frau ^_^) laut sagen! Ich habe leider ein Problem mit diesem Abzeichen. Aber dafür hab ich schon die meisten anderen, die nicht so schwer sind. Aber das ist egal, denn das Big Boss Abzeichen ist die größte Ehre, die man erhalten kann *schluchz*!

Antwort #4, 22. September 2008 um 21:22 von TheBoss20

Na! Und was hat dann wohl der Mantis?
Check ma deine Mails, hab dir 3 dagelassen.

Antwort #5, 22. September 2008 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)