Alter Spielstand (Lego Star Wars 2)

Hallo,
ich habe vor kurzem LSW 1 und LSW 2 bei mir auf dem Rechner installiert und bei beiden auch ein Spiel angefangen. Nun ist aber das Problem, dass, wenn ich den alten Spielstand laden möchte, da nur steht "Alter Spielstand nicht gefunden". Weiss einer eine Lösung? Ich habe Windows Vista.

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:25 von NintendoWii_01

6 Antworten

Siehe vorletzte Seite, frage: "Lego Star Wars I" !

Antwort #1, 27. September 2008 um 07:51 von aigent007

ja aber ich finde weder die datei lsw_0 noch savegame_0 in dem Lego Star Wars 1 Ordner.

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:58 von NintendoWii_01

du musst nur LSW2 DEinstallieren, dann im Ordner Giant im Ordner "LEGO Star Wars II", danach mkannst du Alten Spielstand verwenden für 250.000 kaufen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 06:47 von Sora4

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
was hat man eigentlich von seinem alten spielstand?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:22 von BF2Lindemann

tja, man muss den spielstand aus Lego Star Wars(keine ahnung, wo der ist) in "C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II" kopieren

zu aw. 4 man hat nur die charakteure, aber jar jar binks und grievous springen nicht so hoch

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

das habe ich auch gemacht aber es ist noch gespert

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:09 von Aslan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)