Wie kommt man da hin (Super Mario 64)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:30 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaube nicht daddas geht !

Antwort #1, 21. September 2008 um 10:53 von gelöschter User

ich mein das wär die demo version

Antwort #2, 21. September 2008 um 11:24 von Spirit-Reaper

hallo RIESENMARIO!
1) das odere ist einfach so ein normales bild, eingerahmt..
2) das untere ist ein fake, das sieht man ja schon auf den ersten blick!
die beiden zusammen und es sieht echt aus...
lg MoMax

Antwort #3, 21. September 2008 um 19:25 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das war die Beta.

Antwort #4, 22. September 2008 um 11:34 von gelöschter User

oh man ihr seit ncoh uninformiert das ist die Beta Version von SM64DS sozusagen die haupttestversion aus der verformt man schieslich alles und heraus kommt unser spiel fertig falls ihr diese beta version spielen haha die gibs nie auf dem merkt weil es 1.eine test version ist 2.sie eine test version ist 3.diese nur einmal existiert 4.ihr seit nicht von Nintendo und 5.alle 3gründe nochmal zusammen

Antwort #5, 22. September 2008 um 16:48 von Sert

Was hab ich geschrieben, Nerd?

Antwort #6, 22. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

viele fragten auch was eine Beta version ist und wo man sie kaufen kann und das mit der Beta version weißt du auch nur von mir habe ich nciht recht?

Antwort #7, 22. September 2008 um 18:21 von Sert

Ich wusste schon bevor ich auf Spieletipps war was eine Beta ist und habe sogar eine gespielt

Antwort #8, 22. September 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ich dachte,eine Beta existiert nur einmal,wie kamst du dazu,eine zu spielen?

Antwort #9, 26. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Tja Tim eine Beta existiert nämlich nicht nur einmal und für Spiele werden die verteilt und Downloadcodes gibt es auch in anderen Spielen. Ich hab die Halo 3 Multiplayer Beta gespielt.

Antwort #10, 26. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ach so!

Antwort #11, 26. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)