Dunkelelf/Drache (FF 4)

Hallo, bin grad beim Dunkelelf. ich habe es schon mal soweit geschafft das er sich zu so nem Drachen verwandelt. soll ich dann einfach weiter mit Feuga angreifen und so weiter machen wie beim Dunkelelf? Habe mir die Tipps von den anderen schon mal angeschaut. Danke für die Antwort! Ihr seid echt Klasse!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:42 von SweetMausi

3 Antworten

beim 1. mal muss man ja verlieren
danach kann man seine eiheiten wieder mit metallwaffen ausrüsten
dass sollte dann recht einfach sein

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:34 von DsFreakNummer1

ne find ich nicht. bin eben wie gesagt schon soweit gekommen das er sich zu dem drachen verwandelt hat. danach hab ich noch paar mal feuga angewendet und ging dann k.o.

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:42 von SweetMausi

"Dark-Elf/Dragon empfohlenes Level 26~29!

Zu beginn des Kampfes (Gegen den Elf) lass Tellah seinen Stumm (heisst do so im deutschen) Zauber zaubern.
Nu macht der Dark Elf ersmal nichts mehr.
Yang sollte nu 3 Mal Focus (Boost) einsetzten und warten!
Cecil Zaubert Protest auf den ganzen Trupp!
Cid haut auf den Dark Elf.

Nu sollte Tellah beginnen deinen GANZEN Trupp zu hasten.
Yang weiterhin Boosten bzw nach 3Boost's warten ersmal.
Cecil heilt nun deinen Trupp falls dein Trupp Schaden erlitten hat.
Cid haut weiterhin auf den Dark Elf ein.

Yang warten lassen, Cid und Cecil haun nun auf den Dark Elf.
Tellah sollte nachdem alle gehastet sind einmal MP vom Dark Elf saugen oder ein Äther auf sich werfen.

Nu zur Transformation dem Dark Dragon:

Cid benutzt ein Spinnennetz um Gemach auf den DD zu bringen.
Cecil Beschützt nun Tellah mit seiner Beschützen Ability.
Tellah zaubert einmal Feuga.
Yang sollte ein Bacchus's Wine (bewirkt berserk) benutzen.
Sobald Yang dann seine Attack loslässt wird er bis zu 5.000Schaden machen mit dem Firaga von Tellah ist der DD Geschichte ^^

Hoffe konnte ein wenig helfen.. Spiel selber nur die US Version deswegen kenn ich die Deutschen Namen nicht so genau. Sorry."

Wieder mal Selfquotet aber das ist eig. die zuverlässigste Taktik gegen den DunkelElf/Drachen. Solang du natürlich mit deinem Besten Momentan Möglichen Equipment in den Kampf gehst nachdem das Magnetfeld aufgelöst wurde!

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:11 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)