Götterkarten Wahrheit (Yu-Gi-Oh WC 2008)

mir ist aufgefallen, dass man die götterkarten sehr leicht besiegen/kampfunfähig machen kann

aber es heißt doch "sie sind unbesiegbar und innum gegen alle karten effekte" was stimmt denn nun?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:52 von gelöschter User

7 Antworten

wie hast du das gemerkt?

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:14 von ms1993

sie sind nicht gegen alles immun, das wird nur in der serie so dargestellt, aber in dem spiel, kannst du sie ohne probleme biesigen, wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre ;)

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:15 von dragoon33

gegen was sind die alles immun?

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:24 von ms1993

eigentlich gegen gar nichts, sie haben nur effekte, die auf sie selber wirken aber schlagen kannst du sie mit allem was du hast

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:27 von dragoon33

gegen falln die monster bei beschwörungen zerstören sind di inum

ms1993: ja in duellen da mekrt man das ;-)

Antwort #5, 21. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

Sie sind gegen alle Zauber/Fallen/Monstereffekte Immun die ein Ziel bestimmen wie Fallgrube/Hammerschuss und effekte wie zum beispiel:Zerstöre 1 Monster auf dem Spielfeld.Effektiv sind zum Beispiel:Blitzeinschlag/Rahigeki/Reissender Tribut usw einfach alle effekte die kein Ziel bestimmen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 14:33 von Raichu89

ah danke

Antwort #7, 22. September 2008 um 16:05 von ms1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)