Probleme mit Timeshift (Timeshift)

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit längerer Zeit aus der Fahrzeughalle mittels des Transportkrans herauszukommen.
Probiert habe ich: Schalter umlegen,Zeit anhalten,auf die Kisten klettern und dann sollte man auf die Kranplattform steigen können.
Die Plattform ist aber dann bereits fast auf der anderen Seite.
Ich habe schon beim Umlegen des Schalters mit Blick nach oben beobachtet, dass die Plattform sich beim Ertönen des Warnrufs in Bewegung setzt.So schnell kann ich gar nicht sein um die Plattform zu erreichen.
Wer kann mir einen Rat geben

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:04 von tontilon4

3 Antworten

wie wärs mit Zeit zurück, das braucht man auch sehr oft
weiß aber leider nicht mehr genau obs bei dir hilft

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:28 von gelöschter User

zeit anhalten...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:11 von Anti-Sephiroth

warum denkt ihr immer so kompliziert, man kann eh nur entweder anhalten, verlangsamen oder zurück drehen, probiert einfach eines der 3 aus und meistens geht es dann weiter?^^

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)
* Werbung