Ich bin nicht schneller... (Super Mario 64)

Bei der Rutschbahn von Peach ist mein Rekord 19,52 sec. Aber ich habe ein Video gesehen, dort wo jemand 19,35 sec gerutscht ist.
Hier ist der Link:http://de.youtube.com/watch?v=R-wSOyNWs20.
Könnt ihr mir sagen, wie ich genau so schnell rutschen kann? Bitte.
mfg Waluigifan96

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:30 von Waluigifan96

25 Antworten

wIESO willst du schneller sein?

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:44 von gelöschter User

Mit Wario rückwärts runterrutschen !
Mein Rekord : 16:37

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:24 von Twister3

Hallo Twister3,
Hast du mit Wario die Abkürzung benutzt, also, bist du runtergesprungen?
mfg Waluigifan96

Hallo Wormkiller22,
Ich habe alle 150 Sterne und alle Minispiele. Deshalb versuche ich auf der Rutschbahn immer wieder neue Rekorde aufzustellen.
Außerdem habe ich, nachdem ich alle Sterne und alle Minispiele
habe, mir ein großes Ziel gesetzt, haben bestimmt andere auch:
WALUIGI FINDEN (warum heiß ich wohl Waluigifan96?)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
mfg Waluigifan96

Antwort #3, 21. September 2008 um 16:48 von Waluigifan96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Rekorde, ok.
Waluigi gibt es in dem Spile aber nicht und wird es auch nie geben!

Antwort #4, 21. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

Hallo Wormkiller22,
ich will jetzt mit keiner Diskussion anfangen, aber viele haben ihn schon gesehen, egal wo. das Waluigi-Forscherteam(WFT) hat schon sehr viele Theorien herausgefunden (ein Lob an Sert, dominikhumm, Twister3, u.s.w.). Ich bin nicht im WFT, aber ich glaube trotzdem an Waluigi, sonst hätte ich mich nicht Waluigifan96 genannt.
mfg Waluigifan96

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:20 von Waluigifan96

Ich möcht auch keine Disskusion anfangen aber ich glaub einfach nicht an ihn.
mfg wormkiller
Ps. Bist du verwand mit Uwe

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

Hallo wormkiller22,
gut, wir einigen uns bezüglich des Themas Waluigi, ich glaube halt an ihn und du nicht.
Und bezüglich deiner zweiten Frage: Ich bin nicht verwandt mit uweudoriedel oder Uwe. Jetzt entsteht meinerseits noch eine Frage: Warum glaubst du, dass ich mit uweudoriedel oder Uwe verwandt sei?
mfg Waluigifan96

Antwort #7, 21. September 2008 um 18:32 von Waluigifan96

Er schreibt auch so lange Texte.XD

Antwort #8, 21. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

Achso, das meinst du (:-D). Nee, aber ehrlich gesagt, nehme ich mir ein Beispiel an Uwe. Er ist ziemlich gebildet, so stell ich ihn mir vor, egal, jetzt ist ja deine Frage beantwortet(in meiner eigentlichen Frage xD)
mfg Waluigifan96

Antwort #9, 21. September 2008 um 18:38 von Waluigifan96

Hallo Wormkiller und Waluigifan96,
wollte mich mal kurz melden weil mein Name gefallen ist. Eigentlich antworte ich nicht auf so geistreiche Fragen wie diese, aber nun denn. Die Unvernunft, sprich ein kleiner ungewollter Synapsen-Überschlag veranlaßt mich dazu.
Bzgl. Antwort 3: Alle 150 Sterne? Komisch, ich habe 153 (mit AR).
Bzgl. Antwort 4: Wenn es Waluigi nicht gibt, kann es ihn in Zukunft auch nicht geben. Man beachte das der letzte Satzteil in Futur geschrieben ist. Der Satz macht in seiner eigentlichen Bedeutung keinen Sinn.
Bzgl. Antwort 5: Ein Orthographisches Meisterwerk der menschlichen Logik. Theorien herausfinden. Theorien werden aufgrund von logischen Prämissen aufgestellt und nicht herausgefunden. Das WTF, wovon ich einer der 3 Gründer bin, hat nur Theorien getestet. Leider sind bis dato alle in die Hosen gegangen. Noch etwas: Keiner hat Waluigi gesehen. Stichwort:
Kinderphantasien. Wenn ich möchte sehe ich auch einen rosa Elefanten im Spiel. Reine Tiefenpsychologie. Wenn Du an Waluigi glaubst ist das absolut O.K., solltest dann vielleicht der Kirche beitreten. Waluigi würde sich freuen.
Bzgl. Antwort 6: Nein, bitte nicht.
Bzgl. Antwort 8: Bin schuldig im Sinne der Anklage lange Texte zu schreiben.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 21. September 2008 um 19:01 von uweudoriedel

Schönen Abend auch noch Uwe.

Antwort #11, 21. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

Hallo Uwe,
du bist echt einer der lustigsten und wissenswertesten Spieletipps-Mitglieder, die ich kenne. Ich schütte meinen Respekt an dir aus. Melde dich mal wieder. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
mfg Waluigifan96

Antwort #12, 21. September 2008 um 19:08 von Waluigifan96

Hallo Waluigifan96,
ich muß leider das letzte Wort haben. Dumme Angewohneit. Wollte mich für die Antwort 12 recht herzlich bedanken. Da ich z.Z. in Mathematik promoviere, also meine Doktorarbeit in diesem Bereich schreibe, kann ich mich leider nicht so oft melden.
Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt gibt es wieder Nachschub.
Freut mich das Du meine Antwort nicht bös aufgefasst hast. War sie nämlich nicht. Wenn sich bei mir bzgl. Waluigi etwas ergibt melde ich mich. Habe zwei Ansätze von denen ich noch nicht weiß ob sie von Erfolg gekrönt sind. Bevor ich nun wieder lange Antworten schreibe höre ich lieber auf. Meine differenzierbaren Untermannigfaltigkeiten warten schon. Soviel noch zum schönen Abend.
Dir wünsche ich trotz allem einen.
Bis bald.
Your, Uwe

Antwort #13, 21. September 2008 um 19:37 von uweudoriedel

was? was hast du da geschrieben?
ich kapier kein wort!

Antwort #14, 22. September 2008 um 17:37 von Kaius1

Ich auch nicht!

Antwort #15, 22. September 2008 um 17:53 von Daryoschi

Wie wäre es deutsch zu lernen und nicht alles vollzuspamen!?!

Antwort #16, 22. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

Nicht Deutsch lernen einfach nur Inteligenter werden und seinen Wortschatz erhweitern(falls ihr das nicht versteht):guckt im wörterbuch nach und lernt neue wörter

Antwort #17, 22. September 2008 um 18:17 von Sert

was? was?

Antwort #18, 23. September 2008 um 16:12 von Kaius1

Hallo an alle,
ist jetzt meine Frage zur Spamfrage geworden oder was? Wenn ihr hier Antworten reinschreibt, solltet ihr auch die Frage beantworten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
mfg Waluigifan96

Antwort #19, 23. September 2008 um 19:19 von Waluigifan96

was ist ne spamfrage?

Antwort #20, 28. September 2008 um 09:52 von Kaius1

Hallo Kaius,
als Spam oder Junk, engl. für: „Abfall“ oder „Plunder“, werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet. Waluigifan96 hat eine konkrete Frage gestellt. Hierauf wünscht Sie auch eine Antwort zu bekommen, die sich ausschließlich auf Ihre Frage bezieht. Die Antworten 14 und 15 wären nach obiger Definition Spam.
Wenn Du jemanden nach der Uhrzeit fragst, erwartest Du das er sie Dir nennt und Dir nicht den Weg zum Bahnhof erklärt.
Im weitesten Sinne ist meine Antwort hier auch Spam da sie sich nicht auf die eigentliche Frage bezieht. Allerdings hoffe ich das Waluigifan96 mir das nachsieht, da ich versucht habe Dich aufzuklären.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #21, 03. Oktober 2008 um 11:26 von uweudoriedel

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Antwort #22, 03. Oktober 2008 um 17:55 von Kaius1

Du bist schwer von Begriff,Kaius1...

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 18:25 von NewDark-Tim

Hallo Leute,
da ich über die Herbstferien weg war, konnte ich nicht schreiben. Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich es in den Ferien geschafft habe, meinen Rekord auf der Rutschbahn zu verbessern. Mein neuer ist jetzt 19,42 sec.
mfg Waluigifan96

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 15:38 von Waluigifan96

Diese Frage wird jetzt geschlossen. Auf Wiedersehen.

Antwort #25, 10. November 2008 um 19:05 von Waluigifan96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)