entwiklungen (Pokemon Silber)

wo bekomm ich den donnerstein,den mondstein den feuerstein,den wasserstein und wie tausche ich z.b. mein chainera gegen ein aerodaktyl

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:35 von shinyjk

7 Antworten

mondstein müsstest du z.ß. auf den weg zur pokemon liga finden.feuerstein,donnerstein... kriegst du wenn du bills opa die pokemon zeigst die er möchte(er ist in kanto).da wo man chaniera fangen kann ist auch ein mädchen das mit dir tauschen will

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:30 von gelöschter User

danke und wo genau ist bills opa und welche pokemon will er?

Antwort #2, 22. September 2008 um 15:40 von shinyjk

er ist in kanto(azuria city)ganz oben rechts.und das kriegst du:Schlurp-Ewigstein
Myrapla-Blattstein
Sterndu-Wasserstein
Fukano-Feuerstein
Pichu oder Pikachu-Donnerstein

Antwort #3, 22. September 2008 um 20:40 von gelöschter User

ok,danke aber wo bekomm ich ein myrapla,ein sterndu, ein fukano und ein pikatschu,ein schlurp?und ich muss erst die top 5 schlagen oder?

Antwort #4, 24. September 2008 um 20:22 von shinyjk

wo kann man chainera fangen isch wil unbedingt aerodactyl

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:30 von Duichersiees

route 14

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 10:01 von shinyjk

aber fukano gibts doch garnicht in der silbernen

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 10:03 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)