ich bin bei alice kapitel 10 da kommen drei geschenke vor der tür doch es gibt da ein problem! (Sims - Tiergeschichten)

ich bin bei alice kapitel 10 da kommen drei geschenke vor der tür doch es gibt da ein problem!
da kommen mehere geschenke in meinem garten!
wen ich sie alle nicht aufmache dann kommen immer mehr! doch wenn ich sie aufmache verschwindet das geschenk..sofort..und da ist nichts drin..sobald ich auf "öffnen" drücke dann verschwindet das geschenk sfort..das gleiche ist auch bei den anderen geschenken!
kann mir jemand helfen!

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 18:49 von Lolana

3 Antworten

Sie sind dann in deinem Inventar ,dort findest du sie wieder.es sind die 6 Trainigsgeräte für Sam.du stellst sie in den garten zum üben mit sam.
Tip..Klick bitte Sam an , dort findest du so ein zeichen ..wie sprungschanze (Objekteleiste)klick sie an.. dort zeigt es alle trainiggeräte an ..sie müssen alle grün sein die leiste.. und ca 52 punkte erreichen um zu gewinnen schön üben (wenn das ziel sagt..ZEIT für Mich)
du kannst erst üben wenn alle 6 trainigsgräte im garten stehn .Wenn sam nicht will..stell die geräte mit viel platz hin ..er braucht guten anlauf
hoffe konnte helfen sonst melde dich
Gruss Nina

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:43 von Nina17

ja okii danke..aber es sind doch sooooooooooooooooo viele! mehr als 15 oder so...braucht sam so viele geräte?

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 08:01 von Lolana

Hab ich doch oben ganz genau geschrieben, in antwort 1---lese es bitte durch
Tip..Klick bitte Sam an , dort findest du so ein zeichen ..wie sprungschanze (Objekteleiste)ÜberPfotenabdruck ---klick sie an.. dort zeigt es alle trainiggeräte an ..sie müssen alle grün sein die leiste.. und ca 52 punkte erreichen um zu gewinnen schön üben (wenn das ziel sagt..ZEIT für Mich)
du kannst erst üben wenn alle 6 trainigsgräte im garten stehn .Wenn sam nicht will..stell die geräte mit viel platz hin ..er braucht guten anlauf
hoffe konnte helfen sonst melde dich

lg nina

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 12:08 von Nina17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)