ist es besser (Dalmatiner & Friends)

ist es besser wenn die laufen oder gehen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:33 von maxim112

15 Antworten

is egal sie können auch rennen

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

womit kriegt man mehr tp

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:57 von maxim112

ich glaub man kriegt bei beiden gleich viel trainerpunkte

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

Das Gehen ist besser, so kannst du die Geschenke auf dem Boden nicht verpassen.

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:20 von Wolfsdrache

Allso ich find rennen besser, sonst wirts langweilig

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:07 von Tempi

danke

Antwort #6, 21. September 2008 um 18:59 von maxim112

ja das rennen is besser ich verpass die geschenke auch so nich

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:40 von gelöschter User

Ich auch net,aber am Anfang, wär glaub gehen besser

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:45 von Tempi

nein wenn ihr geht dauert der spaziergang länger und ihr bekommt dafür dann auch mehr tp.

Antwort #9, 23. September 2008 um 13:37 von Sheltie-Fan123

gehen ist aber langweilig,das verzicht ich lieber auf ein paar TP

Antwort #10, 23. September 2008 um 17:20 von Tempi

seh ich auch so ^^

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 08:28 von gelöschter User

ich finde das gehen viel entspannender ^^ich gebe wolfsdrache recht hehe

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 14:18 von Rayquaza1910

Naja,da langweiligi ich mich eben zu tote,aber es macht von der Entspannung her doch keine Unterschied ?

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 13:25 von Tempi

find ich schon ich glaub davon wenn man länger spatzieren geht kriegt man mehr trainerpkt (glaub ich is auch egal jeder hat andere meinungen

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 17:07 von Rayquaza1910

Ja, da hast du recht.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 17:34 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* Werbung