ist es besser (Dalmatiner & Friends)

ist es besser wenn die laufen oder gehen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:33 von maxim112

15 Antworten

is egal sie können auch rennen

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

womit kriegt man mehr tp

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:57 von maxim112

ich glaub man kriegt bei beiden gleich viel trainerpunkte

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

Das Gehen ist besser, so kannst du die Geschenke auf dem Boden nicht verpassen.

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:20 von Wolfsdrache

Allso ich find rennen besser, sonst wirts langweilig

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:07 von Tempi

danke

Antwort #6, 21. September 2008 um 18:59 von maxim112

ja das rennen is besser ich verpass die geschenke auch so nich

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:40 von gelöschter User

Ich auch net,aber am Anfang, wär glaub gehen besser

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:45 von Tempi

nein wenn ihr geht dauert der spaziergang länger und ihr bekommt dafür dann auch mehr tp.

Antwort #9, 23. September 2008 um 13:37 von Sheltie-Fan123

gehen ist aber langweilig,das verzicht ich lieber auf ein paar TP

Antwort #10, 23. September 2008 um 17:20 von Tempi

seh ich auch so ^^

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 08:28 von gelöschter User

ich finde das gehen viel entspannender ^^ich gebe wolfsdrache recht hehe

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 14:18 von Rayquaza1910

Naja,da langweiligi ich mich eben zu tote,aber es macht von der Entspannung her doch keine Unterschied ?

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 13:25 von Tempi

find ich schon ich glaub davon wenn man länger spatzieren geht kriegt man mehr trainerpkt (glaub ich is auch egal jeder hat andere meinungen

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 17:07 von Rayquaza1910

Ja, da hast du recht.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 17:34 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)