Anders (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ist das spiel gleich wie die vorgänger(wenn es erschienen ist antworten)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:33 von gelöschter User

8 Antworten

Jenachdem, wie du "gleich" definirst
Ich denke mal, dass es allein durch die Wii-FB schon ganz anders sein wird, die Welten werden auch anders aussehen, was es sonst für unterschiede gibt weiß ich jetzt nicht...
Ich denke mal, dass man wie bei den vorgängern einfach kurze level haben wird, die man entweder schaft, oder nicht schafft, d.h. wenn man level 1 mit 1/2 lebensanteil verlässt wird man wahrscheinlich bei Level 2 wieder mit vollen lebensaneil und neuen waffen beginnen, wäre halt james bond typischi...

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 10:50 von Widschi

Hier ist ein Link wo man sich ne Demo runterladen kann:
http://www.007thevideogame.com/cokezero/

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:37 von pyun1992

Danke aber ich warte Lieber auf dass spiel

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

Ich auch, 1. ist die steuerung auf der Wii viel besser (zumindest bei allen anderen Shootern)
und 2. ist bei meinem inet speed 700 MB ne sache von 3 Stunden -.-

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:27 von Widschi

Das spiel hängt auch voll. ahb ich nicht gewusst da ich gerade am downloaden war als ich das riengestellt habe.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 22:33 von pyun1992

Vielleicht solltest dir mal die Systemvoraussetztung anschauen...

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 07:12 von Widschi

Also bei mir funzt das spiel gut..., da kann man nix sagen, aber bei der PC steuerung wird mir erst recht bewusst, wie froh ich bin ne Wii für meine Shootergames zu haben ;-)

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 19:26 von Widschi

Also nochmal zur frage wegen den unterschieden, da gibts nämlich schon einige:
1. Die Gegend erinnert mehr an Ego-Shooter, als die der Vorgänger

2. Bei den alten james bonds,da ging es einfach darum, dass man die gegner niederballert, hier muss man sich eig. bei jedem gefecht ne Deckung suchen

3. Man kann das neue online Spielen
und
4.Es gibt jetzt keine Level mehr, wo man mit nem auto fährt oder mit nem Flugeug bzw. Hubschrauber fliegt

Antwort #8, 02. November 2008 um 08:59 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)