kettensägentypen (Resident Evil 4)

wie macht ihr sie platt ohne die rübe zu verlieren? dank euch schonmal

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:37 von marvin1995

25 Antworten

mit oder ohne bonuswaffen?...also ohne da entweder mit schrotflinte oder wenn man schnell ist hingehn wenn er ausholt nach hinten mit dne messer ins gesicht wegtreten aufn boden einstechen wenn er aufsteht wieder von vorne aber mit der schrotflinte isses sicherer

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:39 von JaKuZa9000

ok danke. emm... wie schnell warst du mit seperate ways durch?

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:41 von marvin1995

hm s0 3 stunden weil ich bei krauser und saddler hang obwohl man saddler ja ganz einfach mitn messer besiegen kann...und du?...asso bei meiner zweiten runde auf profi hab ich 7 stunden und 30 minuten gebraucht

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:44 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich hab seperateways anfangs in 2stunden und 45 durch. momentan schaffe ich dad in als weniger 2 stunden. profi hab ich erste runde 11stunden 30 minuten gebraucht. mein schnellstes auf profi wahr 4:39:36.

Antwort #4, 21. September 2008 um 12:47 von marvin1995

ja ich werd auch ma wieder ne runde seperate ways zocken...kk naya ich versuch auch schneller zu werden aber auf profi si das schon saugut ...

Antwort #5, 21. September 2008 um 12:59 von JaKuZa9000

ja, ich zock ne weile mercenaries und versuche den record von liberty-snake in der burg mit ada zuschlagen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 13:09 von marvin1995

kk dann viel glück...ich mach dann mal weiter mit derd dritten runde auf profi:)

Antwort #7, 21. September 2008 um 13:23 von JaKuZa9000

Ihr enttäuscht mich echt ihr beiden^^

In der letzten Frage habt ihr gefragt, wie wohl El Gigante entstanden ist, hättet ihr gut auf der Insel aufgepasst, wüsstet ihr die Antwort(^^):Da steht doch von Luis Sera, dass die Regeneradores grausame Nebenprodukte von den (kranken) Forschungen der Los Illuminados sind, genau wie die Novistadore, die Zeloten und EL GIGANTE!^^

Antwort #8, 21. September 2008 um 15:15 von Liberty-Snake

ja aber du willst mir nicht erzählen das el gigante aus soner petrischale wie die im labor stehen kommt oder^^...aber ich frag mich ja auch wie saddler eigl. zu diesen glauben gekommen ist

Antwort #9, 21. September 2008 um 15:18 von JaKuZa9000

Steht da auch (indirekt) drin: Der erste (oder zweite?!) Kastellan der Burg (Salazar ist der achte(!)), hat den Los Illuminados damals die Macht genommen, jetzt kommt Saddler, der mit den von damals ja anscheinend verwandt ist, und hat Salazar von seinem Glauben überzeugt, dieser gab ihm die Macht zurück...

Antwort #10, 21. September 2008 um 15:30 von Liberty-Snake

alles so verwirrend^^...naya aber auch schon irgendwie gut wenn ein paar kleine geheimnisse bleiben über die leute wie wir dann wilde verschwörungstheorien schreiben können :)...und meint ihr das saddler der gründer der sekte ist?...weil wenn salazar der achte kastellan ist und der erste kastellan den die macht genommen hatt scheint es sie ja schon ne weile zu geben...und ich weiss ja nicht ob die las plagas saddler mehr oder weniger junghalten oder

Antwort #11, 21. September 2008 um 15:34 von JaKuZa9000

hallo noch jemand da?

Antwort #12, 21. September 2008 um 17:01 von JaKuZa9000

Ja, ich, ich glaube, dass irgendein anderer Typ in der Familie von Saddler der Gründer ist, aber keine Ahnung...

Antwort #13, 21. September 2008 um 18:57 von Liberty-Snake

jor naja wäre gut wenn in einen kommenden re spiel das mal ein bisschen aufgeklärt wird ...aber egal..so jungs bin schnell essen also bis dann

Antwort #14, 21. September 2008 um 19:00 von JaKuZa9000

so wieder da...

Antwort #15, 21. September 2008 um 19:24 von JaKuZa9000

Merkwürdig...Angeblich soll Saddler sein Comeback in Resident Evil 5 erhalten...

Antwort #16, 21. September 2008 um 19:41 von Liberty-Snake

so, leute war gerade mit freunden unterwegs und fahre gleich wieder weg. also kann ich noch höhstens diese frage mit euch voll machen. so, emm... mir fällt nichts mehr ein was mann fragen könnte.

Antwort #17, 21. September 2008 um 19:41 von marvin1995

Man muss ja auch nicht unbedingt, ich habe morgen auch ´ne Studienfahrt nach Gelsenkirchen, muss mich auch ausschlafen, gute Nacht!^^

Antwort #18, 21. September 2008 um 19:57 von Liberty-Snake

saddler kehrt zurück nagut kann ich mir gut vorstellen das er es überlebt hatt von krauser dachten ya auch alle er wäre tot und trotzdem taucht er in re4 auf...ja naja könnma ja wieder machen

Antwort #19, 21. September 2008 um 20:03 von JaKuZa9000

so ich bin wieder da...

Antwort #20, 22. September 2008 um 16:03 von JaKuZa9000

hab mir übrigens grade krauser bei smackdown vs raw 2008 (wrestlingspiel) als charakter erstellt okay ein kleiner unterschied is da aber egal^^...und ehm ist eucheigl. aufgefallen also leon hatt ja im spiel so ein messer mit silbernen griff und es scheint eine art klappmesser zu sein aber in der messerkapf sequenz hatt leon ein ganz anderes messer mit blauen griff...und krauser lässt ja sein messer nach den messerkampf liegen bei den eigendlichen kapf hatt er es aber wieder

Antwort #21, 22. September 2008 um 18:54 von JaKuZa9000

Stimmt^^ Naja, is´ halt so, ich hätte das vielleicht auch so als Entwickler gemacht, dass Krauser ´ne Seitwärtsrolle macht und sich noch schnell das Messer schnappt und DANN abhaut, irgendwie so...Und einen Logikfehler hat das Spiel auch noch, nehmen wir mal an, Resident Evil 4 geschieht "echt", was soll Salazar denn tun, wenn er leon tötet?! Dann hängt er da als Wurm, toll...Nee mal im Ernst, auch Bitores Mendez, wenn Leon es schaffen sollte, seine Beine wegzuschießen, und danach sollte er sterben, toll, was macht er dann?!^^

Antwort #22, 22. September 2008 um 19:36 von Liberty-Snake

naja aber guck mal wo nimmt leon die beiden verschiedenen messer her ja klar muni nimt er kaum mit aber zwei messer^^...jo naya das schon sinnlos oder bei el-gigante der hätte dann sicher alle dorfbewohner gekillt...jor naya bitorez hätte noch bisschen abgehangen^^...und salazar stimmt hm naja das is sone sache hauptsache leon is tot deswegen haben die mönche noch schnell ein mg in der burg installiert aber was danach passiert wäre hm es wäre lustig geworden^^

Antwort #23, 22. September 2008 um 19:49 von JaKuZa9000

vielleicht hat leon ein messer auf ersatz dabei.

Antwort #24, 22. September 2008 um 21:40 von marvin1995

Leute,,des istn spiel:)hört euch mal des Fehlerhafte Spanisch an:)oder die tatsache das dass dorf.. Pueblo heisst Pueblo=dorf in spanisch..Mein kumpel ist spanier und hat sich totgelacht über die fehler und die sinnlosigkeit mancher begriffe und der sprüche der ganados..
Des sind genau so sinnlose fragen wie wer war Mike?
Oder wie hat ada den 1000meter sturz bei res 2 Überlebt..wie Kann wesker Überhaupt noch leben?welcher charakter am meisten resonanz bei den Fans hat wird Reanimiert..so einfach..sinnlos zu hinterfragen

Antwort #25, 23. September 2008 um 10:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)