Eigene Arena in Orania City (Pokemon Gold)

Ich hab alle 251 Pokemon im Pokedex. Aber wenn ich den Mann mit seinen Maschock (oder Machollo) anspreche, fragt er mich nicht, ob ich ihn helfen will. Er sagt wie immer, er habe nicht Genug geld für das Projekt. Und ich hab auch soviel geld wie man haben kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 19:02 von Dr_of_Desire

11 Antworten

tut mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen
aber könntest du mir sagen welche pokemon hinter gengar und hinter pantimos sind(im neuen pokedex) das sind die einzigen die ich nmoch nciht gesehen habe
könnte es sein dass da botogel und farbeagle sind?

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:39 von pokelocki

Nach Gengar kommt Icognito und nach Pantimos farbeagle.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 20:22 von Dr_of_Desire

danke..

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 13:35 von pokelocki

und wie bekommt man Celebi ohne Cheat Modul?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 17:16 von Wowan14

hääääää die arena giebs wenn du auch genug geld hast

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 19:08 von gelöschter User

Zu woman14:

Laut eines Tipps musst du Hundemon und Celebi bei der Pension abgeben. Nach 100 Stunden müsste dann celibi schlüpfen. Ich kann aber nicht versprechen ob das stimmt.

Zu Sesaku:

Wie viel Geld brauch ich den, soviel wie ich tragen kann?

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 13:28 von Dr_of_Desire

das stimmt alles nicht! es gibt keine arena wenn du alle pokemon gefangen hast und celebi gibts in dem spiel auch nicht (nur in USA und Japan)

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 09:16 von Muhli123

ausserdem is es unlogisch celebi und hundemon inne pansion um celebi zu bekommen macht iwie kein sinn a musst du doch esrt eins haben

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 13:20 von pokelocki

Sag das nicht mir. Sag das den Autoren. Ich hab das auch nur von den Tipps gelesem

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 15:39 von Dr_of_Desire

achso na gut
^^

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 20:31 von pokelocki

das geht aber man muss auch all icognitos haben unalle lv 100 oder 90 .

Antwort #11, 19. April 2011 um 17:02 von hennersdorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)