Gina und Louis? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe gelesen, dass gina und louis glockenpfeffer mögen. aber was ist das? ich brauche ja noch die noten von ihnen. es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet was sie auch noch mögen.
und wann bleibt louis eigentlich dauerhaft? er ist immer nur ab und zu bei mir im dorf

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:46 von little_miss_sunshine

10 Antworten

ich hab es grade in einem übersetzer neu übersetzt (BELL PEPPER) und es ist ganz einfach paprika ^^

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:55 von Lil_Penguin

Was sie noch mögen weiß ich nicht genau ich glaube aber Gina mag Kräuter.. Louis läuft bei mir dauernd rum, er sagt immer er wohnt im Werkzeugladen ich hab ihn da drin aber noch nie gesehen, wer weiß vielleicht zieht er noch bald ein, da kann ic dir auch nicht so helfen..
Liebe Grüße trotz allem :]

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:57 von Lil_Penguin

dankeschön

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:11 von little_miss_sunshine

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Lois wohnt im Werkzeugladen bei Michael.Er wohnt im oberen Stockwerk,du musst die Treppe raufgehen.Wenn du ihn dort besuchst,bleibt er im Dorf.Er liebt selt.Erz.Gina liebt Zwiebeln, Korallenbrosche und Korallenring.

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:40 von Masterdo

meinst du mir korallen die dinger am strand

Antwort #5, 21. September 2008 um 15:12 von little_miss_sunshine

Ja,du musst sie zum Schmied bringen und eine Brosche od.einen Ring anfertigen lassen.

Antwort #6, 21. September 2008 um 15:15 von Masterdo

aber irgendwie gibt es im werkzeugladen keine treppe. oder bauen sie aus?

Antwort #7, 21. September 2008 um 17:58 von little_miss_sunshine

Du brauchst erst die Erweiterung vom Werkzeug Laden.Du musst einiges im Werkzeug Laden kaufen und Erze versenden.Dann vergrößert Michael seinen Laden.

Antwort #8, 21. September 2008 um 18:06 von Masterdo

brauche ich auch herzen bei michael? und wie viele erze muss ich versenden

Antwort #9, 21. September 2008 um 18:18 von little_miss_sunshine

Also ich hatte kein Herz bei Michael.Die Vergrößerung kam ziemlich am Anfang,weil ich viel bei ihm gekauft habe.Habe auch Erze versendet.Aber wie viel weiß ich nicht mehr ,bin halt öfter in die Mine gegangen.

Antwort #10, 21. September 2008 um 18:50 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)