Einbruch der Ritter mission (SW Battlefront 2 (2005))

ich verliere immer in der "Einbruch der Ritter" kampange.
ich schaffe es zwar, den Kontrollpunkt einzunehmen, aber ich schaffe es nicht die bibliothek zu schützen.
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:47 von Haudi

10 Antworten

du musst nur ein regal beschützen nimm eines von den hinteren und töte alle jedi die dir zu nahe kommen bei 1 min restzeit kommen neue lege also ein paar minen ;-)
viel glück

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:35 von Nobunaga_Oda

ich nehm da imer den Techniker und beschütze nur ein Regal wenn keine gegener da sind kann ich das regal dann auch noch reparieren (mit dem Teilwo nur der Techniker hat)

Antwort #2, 22. September 2008 um 12:25 von Goheld92

Fusionsschneider heißt das dingen...

ja eines der hinteren regale nehmen, und das beschützen dann klappt es. oder mit der schweren truppe minen ledgen und jedem der zu nahe kommt eine rakete in kopf jagen.

MfG ObI

Antwort #3, 22. September 2008 um 14:01 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nimm den, mit dieser Big-Pistole. Des ist der, wo du acht Punkte brauchst. lass die kanone immer laufen (knall die Jedis ab).

Antwort #4, 22. September 2008 um 14:23 von Dexter00

habs geschafft

Antwort #5, 22. September 2008 um 16:10 von Haudi

Wer hat dir am meisten geholfen?

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:19 von Dexter00

du kannst es aber nicht lassen dexter ...grrr !

naja, hast du denn jetzt wenigstens die Anleitung, dexter ?
dann kann ich das nämlich löschen...einige meiner member kamen schon auf dumme gedanken !

MfG Obi

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:00 von Obi-Markt

ich habs mit der Sturmtruppe gemacht und ein regal beschützt ^^
also alle so ein bisschen ^^
dafür komm ich schon wieder nicht weiter.
ich schaffe es nicht, diese klon computer oder sonst was da zu zerstören.
ich habe keine Chance gegen diese "Big-pistole" ^^
auf kamino oder so ist das glaub ich

Antwort #8, 23. September 2008 um 20:38 von Haudi

meinst du die dns dinger?
nimm einen techniker oder jango mit den detonationspacks
jango is natürlich besser

Antwort #9, 24. September 2008 um 06:25 von Nobunaga_Oda

jango ist schon längst tot. der ist doch schon im zweiten teil in der arena auf Geonosis gestorben.Du meinst wohl seinen sohn boba fett ^^
an den muss man erst mal rankommen, wenn er schon mal gestorben ist.

Antwort #10, 24. September 2008 um 10:41 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)