esper im miriam stillschrein (FF 12)

im miriam stillschrein kommt ja am schluss eine eis- esper. ich habe jetzt mit 3 gefährten eine 2the mysttek, kann den aber doch nicht besiegen. was wär da ne gute taktik? soll ich zuerst die kleinen eiselemente um sie herum platt machn?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 12:53 von dark_shadow

3 Antworten

mach als erstes nen schönen mystek dann müssten die elementare schon weg sein dann greif an heile dich mit items und versuch noch mal mysteks einzusetzen

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:56 von Pilaster

Kauf die Blitzspeere und leg dir nur schwere Rüstungen an, nur einer bekommt magische Rüstungen und der zaubert nur Blitzra auf Mateus und die Frostseelen, die anderen beiden hauen mit Berserker drauf, nicht heilen, nur wiederbeleben.
Wenn er nur noch 20% TP hat, Mitglieder austauschen und Mysth-Teks machen.
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:11 von The_Rock

Wie kann man bloß Mysthteks einsetzen? ich hasse sie.
ich empfehle lieber auf Lv.38-42 zu Trainieren, die besten Waffen und Rüstungen zu kaufen und die MP NUR fürs heilen zu
benutzen. Punkt

Antwort #3, 21. September 2008 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)