Skulltula (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe schon 99 Skulltulas gefunden und finde die letzte nicht. Sie steckt irgendwo im Dondongos Höhle (Der 2 Level mit kleinem Link)
Ich muss irgendwo im Level ein Vogelscheuchenlied machen aber es funktioniert nicht oder ich finde nicht genau wo die Vogelscheuche ist, könnt ihr mich irgendwie da raushelfen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 19:11 von patrick13

5 Antworten

ich kann dir nicht helfen aber schon wenn du 99 hast dann...
- was bekommt man wenn man 40 skulltulas getötet hat ?

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 21:52 von argentina-playa

Mann bekommt mit :

40 Skulltulas:Krabbelminen
50 Skulltulas:Herzteil
100 Skulltulas: Man bekommt jedes mal wenn man in das Skulltula Haus geht 200 Rubine überreicht.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 21:01 von patrick13

aha ! danke

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 13:06 von argentina-playa

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich kann dir vielleicht helfen: Du kennst doch den Raum, wo die kleinen Viecher aus dem Boden kommen, richtig? Du musst aber zuerst zum Hylia See und mit einer der beiden Vogelscheuchen sprechen. Dann spielst du irgendetwas was du willst ( aber du musst dir die Noten merken). Dieses Lied heißt dann Vogelscheuchenpolka und das musst du dann in dem besagten Raum spielen. Danach wird eine Vogelscheuche auftauchen( irgendwo weiter oben). Dann nimmst du den Enterhaken, zielst auf die Vogelscheuche und du bist oben (Tipp: Navi wird wahrscheinlich um die Vogelscheuche rumkreisen.
Hoffe das hilft dir :P

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 14:06 von gelöschter User

danke villmals

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 14:39 von patrick13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)