habe einen neuen computer und will cod4 spielen es geht schon aber mit eine grafik von800*600 kann mir jemand helfen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Computer:ACPImal86basierter PC

Grafik:Nivada:Geforce9300GS

Prozessoren:AMD Ahtlon(tm) Dual core prozessor5000+
AMD Ahtlon(tm) Dual core prozessor5000+

Audio:Raeltek high definition Audio

und natürlich vista!

hoffentlich kann mir jemand helfen!

übrigens bei cod2 habe ich das gleiche problem!

BITTE HELF MIR!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:14 von zenz

5 Antworten

geh doch einfach bei optionen und bei grafik da steht ja welche formate man bentutzen kann! wenn es andere probleme gibt dann ruf bei denen an(nummer steht wahrscheinlich irgendwo im handbuch)


ps:die angaben hättest du dir für die frage sparen können!

Antwort #1, 22. September 2008 um 11:35 von stefanstyle95

ja das weiß ich ja wo man die grafik raufdreht bin ja kein noob nur wen ich die grafik raufdrehe dann ruckelt das spiel verdammt viel und das bei meinen neuen pc das versteh ich nich!

helft mir!

Antwort #2, 22. September 2008 um 16:39 von zenz

meinst du dasses sobalt du über 800x600 drübergehst ruckelt? schonmal an Bildschirmgröße gedacht?:P

Antwort #3, 22. September 2008 um 17:14 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also hast du die neuesten treiber für die grafikkarte und alles? und gehen andere spiele die ähnlich recurcenanfordernd sind?


du kannst ja beim task manager (soweit es das bei vista noch gibt) schauen was am meißten ausgelastet wird und ob noch irgendwelche andere programme laufen...


hast du es schon probiert mit neu installieren... ich glaub zwar dass es in diesem problem nicht viel hilft aber probieren kann mans ja


und dann würd ich noch schauen dass die festplatte defragmentiert ist.


aber ich glaub das ist n treiberproblem.

einfach nvidia treiber neu raufhaun...


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:17 von amd2800

Kein wunder ,dass es mit dem PC ruckler gibt.Die Grafikpower is einfach zu schwach.Da muss eine neue Grafikkarte her.Frag am besten in einem PC-Forum nach.Ob man ich Links nennen darf weis ich jetzt nicht.
Bei einer schachen Grafikkarte helfen auch die neusten Treiber nichts.Höchstens einen kleinen Performanceschub aber zum spielen reicht das noch lange nicht.

Antwort #5, 01. November 2008 um 13:26 von Emro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)