Kampange (Anno 1503)

ich komme bei der ersten kampange net weiter. da musst man doch mit 4 Bogenschützen und 4 Schwertkämpfern und eine ladung von 50t Holz, 50t Nahrung und noch 100t Werkzeug und noch ein Scot am Bord laden. Danach muss man nach westes fahren zur einen insel. egal auf welcher insel ich war, es ist nichts in westen und auch nichts in norden oder osten oder süden. kann mir da mal jemand helfen was ich machen könnte oder auf welcher insel ich gehen muss. ich hab nämlich schon alles was man braucht aber ich komm net weiter. danke in voraus.

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:20 von konrat94

2 Antworten

Als erstes empfehle ich dir deine Schiffe voll zu beladen. du hast nämlich noch Ladeplatz frei. (Werkzeug und Salz ist gut)
Das kannst du in der nächsten Mission gut gebrauchen.

Du mußt nicht zu einer Insel im Westen fahren, sondern in die Nähe des westlichen Kartenrandes. Der Zielpunkt ist ungefähr im oberen Drittel links, ca. 4-5 cm vom linken und oberen Rand entfernt.
Schicke deine Schiffe in einer Gruppe dort hin.
Warte bis a l l e Schiffe s t i l l s t e h e n. Hast du den richtigen Punkt erreicht, dann geht das Spiel automatisch weiter zur nächsten Mission.
Wenn sich nichts tut, dann fahre mit allen ein Stückchen weiter. Aber wichtig ist: Immer warten bis alle Schiffe zusammen sind und still stehen!

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

ich danke dir

Antwort #2, 22. September 2008 um 14:25 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)