stammbaum (Monster Hunter Freedom)

wie ist derstammbaum von doppel drachen plus und blaues ungeheuerschwert
und wie sind die werte von diesen beiden waffen
thx im voraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:47 von chillerboy23

2 Antworten

also du machst dir dieses doppel eisenschwert ich weiß nich mehr wie das heißt kannste dir auch aus dem assasinen dings machen und ann immer weiter auwerten dann kommt doppeldrachen dann sowas wie doppeldrachen ultimus und dann kannst du zwischen dem blauen ungeheuerschwert und ultimus himmel und erde entscheiden. doppeldrachen plus kenn ich nich. blaues ungeheuerschwert hat 140 dmg und 650 DREigenschaft, blaue schärfe. ewiger kampf ist in jeder hinsicht schlechter also empfehlenswert. nehmen wir mal ultimus himmel und erde das hat 322dmg 360DREigenschaft und blaue schärfe in diesem fall würde ich ewige spaltung vorziehen da es insgesamt mehr hat. hat zwar nur 180dmg aber iwie 650 drache und mehr blaue schärfe ich find besser kannste dann halt ausschließlich benutzen wenn die wyvern sehr empfindlich gegn drache is sonst bringt das nix

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:50 von StylaBoy100

sry ewige spaltung hat 510 drache find ich aber trotzdem besser weil man nicht so viel geld und seltene materialien braucht

Antwort #2, 21. September 2008 um 20:00 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung