Hilfe! Es funktioniert einfach nicht! Dringende Hilfe gebraucht! (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe ein riesiges Problem und bin schon ziemlich verzweifelt!
Ich habe elendslange an einem Apartment gebaut und weiß auch wie es dann zum Apartment wird (nämlich mit dem Cheat changelotzoning apartmentbase), doch wenn ich diesen Cheat eingebe steht:Auf diesem Grundstück befindet sich ein ungültiges Apartment. Ändere den Zonen-typ des Grundstücks wieder und korrigiere dann die Architektur deines Apartments um den Fehler zu beheben!
Ich weiß jedoch überhaupt nicht welchen Fehler dieses Apartment haben soll! Bitte, bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:48 von Sims2007

3 Antworten

hallo!
hast du das apartment schon eingerichtet? .. weil ich hab gelesen das man fürs einrichten nur MAXIS möbel verwenden darf und keine gedownloadeten! das schlägt nämlich auch zu einem fehler - hoffe, dass ich helfen konnte :)

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:20 von Lola01

hallo sims2007,
folgende gründe könnten es sein:
gärten/terrassen/balkone zu den einzelnen wohnungen müssen komplett eingezäunt sein ohne zauntore!
eine wohnung mit fundament darf keinen ebenerdigen garten (auch keinen komplett eingezäunten) haben, sondern nur eine eingezäunte terrasse ebenfalls auf dem fundament oder eben einen balkon. ein garten- oder terrassenzaun kann zwar an eine gemeinsame wand grenzen, die zu zwei wohnungen gehört, aber ein ebenerdiger zaun darf nicht an das fundament eines apartments angrenzen. und, strandgrundstücke lassen sich in der regel nicht ohne probleme in apartmentgrundstücke umwandeln.
lg
julifun

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:22 von julifun

Danke für eure schnelle Anwort aber das alles habe ich schon gemacht und es bringt nichts. Ausserdem hab ich keine gedownloadeten Objekte... Ich bin echt am Ende meiner Verzweiflung!

Antwort #3, 22. September 2008 um 17:55 von Sims2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)