Wie komme ich in die Gegenstandstraße? (Digimon World 4)

Ich habe den Mecha Schurken X schon besiegt und danach die Verderbnis-Dungeon gemacht aber der Digielf ganz vorne meint er habe eine neue Aufgabe aber ich sei zu unerfahren!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 19:26 von gelöschter User

2 Antworten

du mustt alle missionen einmal durch haben

hast du alle elfen befreit wenn nicht dann mach und dann gehe zu der elfe die sagt im giftdschungel sei eine menge energie du mustt das drei mal machen du muust dann zum mangroven wald gehen

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 16:09 von styler-onur

Ich habe es selber herraus gefunden.Man muss die Verderbnis-Dungeon durch haben und danach mit dem gegenüberliegenden Digielf vom Kartenverwalter sprechen.Nun in die Maschinenzone und den Abhang runter.Links der dritte Block müsste nun hochgefahren sein.

Nun eine Erklärung der Dungeon:Die Anzahl der zerstörten Kisten ist egal,aber man sollte sie trotzdem zerstören,weil das viel Geld bringt.Dann gibt es zum Schluss noch vier Gänge(man kann jeden nehmen ,denn alle führen zum Endgegner).Der Endgegner is Shogungekomon,bei dem kann man einfach draufhauen :)

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)