Spike suchen/Stein finden/schlüssel haben/Tor aufkriegen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich habe immer noch keine Antwort gekiegt,aber ich möchte jetz eine haben.Also,ich bin am tor habe schon fotografiert und bin zum roten Stein geriten.Was nun?

Bitttttte iiiich brauche driengend eure hiilfe!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 14:22 von blackmagicdiva

3 Antworten

du musst absteigen und zum stein hingehen dann musst du wenn die hand erscheint ganz normal die taste drücken dann sagt sie was und du hast den schlüssel im inventar wenn du dann zum tor zurückreitest kannst du absteigen und das tor aufschließen dann gehst du darein bis ein sybol erscheint und dann geht alles von alleine...

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:15 von SunnyEla

Aber die Hand erscheit nicht!

Antwort #2, 22. September 2008 um 15:37 von blackmagicdiva

also:

zum tor/ zum stein/ jetzt steigst du einen meter ca( im spiel) ab und gehst zum roten stein hin. jetzt muss aber eine nehmende hand kommen, leertaste drücken, jawoll, hast im inventar den schlüssel, /tor zurück reiten/ absteiqen/ tor mit leertaste aufsperren/ hinein gehen / kommt so ne tür, wo du wieder leertaste drücken musst/ FERTIG/!

ich hoffe, ich konnte dir so halbwegs helfen...

qLq 4eVeR

Antwort #3, 02. November 2008 um 09:17 von Enduroqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)