Trosschwert (FF 12)

Wie kriegt man das letzte Material und wie heißt es? (nicht das Deus-ex-emblem und das Omega dings-bums)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 14:23 von gelöschter User

14 Antworten

sondern das Taiko Emblem...

Und das bekommt man am Ende das Angel Spiels und wie das geht steht hier:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964

Antwort #1, 21. September 2008 um 14:27 von taxidriver

DieseSeite geht nicht auf!

Antwort #2, 21. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

Zur Zeit hat die Seite leider ein paar Probleme.
Aber eine bessere Beschreibung ist mir nicht bekannt.
Hab also etwas Geduld, die wird wieder funktionieren.

Antwort #3, 21. September 2008 um 15:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du meinst...

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:13 von gelöschter User

Hast du es schon denn wenn nicht versuch ich es zu erklären du musst:
Eine Angelrute holen die bekommst du wenn du in Archadis mit einem alten Mann redest redet er über seine Angel und dann musst du vor das Luftschiff Terminla (aber nicht hinein) und dann musst du zurück und dann liegt da die Angel wenn du sie aufgenommen hast dann geht es weiter zu der Nebula Siedlung dort kannst du dann angeln und du bekommst die Farbigen Flaschen dann musst du zu dem besagten Orten (was die Flaschen beschreiben ) und dann musst du sie Schlicht das die Lösung heraus kommt Verbindungsbrücke Barheiom-Tunnel (oder so ähnlich) und dann gehst du dort hin und bekommst eine bessere Angel und kannst weiter angeln dann musst du das solange machen bis du das Taikobo Emblem bekommst wenn du noch Fragen hast dann beantworte ich sie denn ne bessere Erklärung habe ich auf die schnelle nicht hinbekommen.

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:34 von Geerii

Die Angel gibt es in Balfonheim und nicht in Archadis...

Gehe in das hier orange markierte Gebiet:
http://www.ff12maps.com/#map:balfonheimport/402...
Dort befindet sich ein Man der angelt, rede mit ihm und gehe in Richtung Luftschiffterminal, ohne es zu betreten, wenn du nun zurückgehst, ist der Mann weg und du kannst seine Angel mitnehmen...

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:01 von taxidriver

Balöfonheim meinte ich ja SRY habe mich total vertan und mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen.

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:10 von Geerii

es lohnt sich aber nicht es zu hohlen siehe hier viel zu langsam die waffe^^

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:22 von 0815gamer

Ja da muss ich dich koprrigieren es ist zwar langsam aber es hat Courage und Ener zieht (fast immer 9999 ab) und wenn man Genji-Armreif angelegt hat dann greift man mind. 2mal (immer) an da es einen Mehrfachtreffer von 80 hat (das heißt man kann bis zu 80 mal angreifen) und wenn einem das noch nicht reicht versuche mal Hast und Berserker dann greift man schnell an und trifft mindestens 2mal und kämpfe gegen einen Gegner wie zum Beispiel Roter Chocobo ST. 99 .
Viel Spaß

Antwort #9, 21. September 2008 um 19:27 von Geerii

Die Seite aus dem ersten Link geht jetzt übrigens, weswegen wir und weiter Erklärungen schenken können...

Ich hab das Tros Schwert und es ist in in der Tat sehr langsam und ist ein echter Fluch wenn ein Gegner heilig absorbiert und man macht Mehrfachtreffer, aber wie Waffe quietscht so schön beim Blocken und Schlagen...

Erinnert mich irgendwie immer an Bananen...

Antwort #10, 21. September 2008 um 19:29 von taxidriver

Ja das ist immer lustig mit den Geräuschen

Antwort #11, 21. September 2008 um 19:52 von Geerii

Vielen Dank!

Antwort #12, 21. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

immer wieder gern...

Antwort #13, 21. September 2008 um 20:05 von taxidriver

Gern immer wieder!

Antwort #14, 21. September 2008 um 20:10 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)