Rangliste (GTA 4)

wo kann man im internet die multiplayer statistik anschauen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 14:37 von gelöschter User

18 Antworten

Unter Statistiken ganz unten im Startmenü.
Da kannst dan den Spieltyp wählen. Und dir dan die jeweilige Stastik anguckn. Du kannst auch auf ALLES drücken. Dan kommt deine Gesamtstatistik. Gleichzeitig ist es auch eine Rangliste. Du wirst sehen.

Antwort #1, 21. September 2008 um 14:47 von gelöschter User

das schon ich bin stuffe 8 aber leider ist bei meiner ps3 das laufwerk kaputt ich bekomm meine ps3 erst in 2 wochen wieder

Antwort #2, 21. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

Die Rangliste hat nix zu bedeuten ich bin 619 und hab gegen den 6 gewonnen -.-

Antwort #3, 21. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welcher modus ?

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

Team Deathmatch der war ne Granate der joakin83 aber nicht so gut wie ich.

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:20 von gelöschter User

ey aber stefan gestern weisst du noch wir beide gegen den 9 der war sooooooo schlecht man denn kann jeder besiegen omg...omg...omg viel zu einfach ich habe schon den 3 ne freundeanfrsage gesended aber der hat nich heute nicht geanwortet
ich wil ma sehen wer dann besser ist

Antwort #6, 21. September 2008 um 22:15 von telekinese

ron das war Ramiro7777 und sfm69 9 und 10 der rangliste gestern haben wir die ja fertig gemacht jetzt bin ich rang 609 xD

Antwort #7, 21. September 2008 um 22:31 von gelöschter User

LOL ich bin am arsch ich bin 2777 platz das geht mir voll auf dem sack

Antwort #8, 21. September 2008 um 22:33 von telekinese

die hat nichts zu bedeuten mann -.-

Antwort #9, 22. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

doch ich will höchstens auch mal auf rang irgendwas mit 100 kommen ich fühl mioch total angepisst

Antwort #10, 22. September 2008 um 15:42 von telekinese

bin auf platz 78 bei cops & gangster

Antwort #11, 22. September 2008 um 22:22 von gelöschter User

cool respekt

Antwort #12, 22. September 2008 um 22:55 von telekinese

@telekinese das wirst du nie schaffen du stirbst zu viel!

Antwort #13, 23. September 2008 um 16:39 von gelöschter User

telekinse nicht aufgeben täglich spielen dan wirds schon was

Antwort #14, 23. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

danke m-boy ich weiss ich trainiere jeden tag besser zu werden danke das du zumir hälst ich wünsche dir auch glück unter den ersten 10 zu kommen alter

Antwort #15, 23. September 2008 um 20:58 von telekinese

danke auch dir das wird aber schwer da alle in de top 10 über 2000 spiele gestartet haben

Antwort #16, 24. September 2008 um 21:13 von gelöschter User

bin daran gewöhnt gegen schwere typen zu spielen

Antwort #17, 24. September 2008 um 22:48 von telekinese

ja ich auch vor allem weil fast alle gefährte kenne bei cops und gangster ich spielte auch gegen den ersten der rangliste der ist schwach

Antwort #18, 25. September 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)