Vor sims 3 (Sims 3)

Haii, kommen vor die sims 3 noch ein paar sims 2 spiele raus? weil es ja bald doch schon sims 3 gibt.
Und gibt es bei sims 3 auch erweiterungspacks?
würd mich für ne antwort freuen

Frage gestellt am 21. September 2008 um 15:06 von xqiirlii

7 Antworten

Nein es kommen keine sims 2 Erweiterungen mehr. Das letzte ist "Apartment leben".
Ja ich denke schon das es für die sims 3 EP geben wird. EA muss ja auch noch geld verdienen ;)

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:04 von Lisa90

ok, danke
lol :-)

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:40 von xqiirlii

aber die sims 2 haben ja faast alle da bringt sich die sims drei nichts weil das kauft ja fast keiner weil das zu teuer wird
und die sims 2 appartmen tiere war das letzte

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:48 von headshot666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
so teuer wirds auch nicht sein, aber ich kaufe es mir auf jeden fall, ich freu mich schon so
naja, danke

Antwort #4, 24. September 2008 um 21:17 von xqiirlii

es gibt noch ne erweiterung villen u garten

Antwort #5, 30. September 2008 um 11:23 von Nassi

Ich meine wenn das spiel "Sims3" raus kommt dann sind die Programmierer nicht mehr an "Sims2" interessiert!
Sie werden nur noch für "Sims3" EP & Accesoires programmieren!

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 14:31 von REINHARD

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 19:06 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung