was ist das für ein kostüm (FF X-2)

In Bilder ist ein Bild von Paine in einem weißen Anzug ist. Ich wollte fragen was das für ein Kostüm ist und wo man es her bekommt

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 19:52 von seymor

11 Antworten

Dieses Kostüm heisst Psi-Kicker,man kann diese Kostüme aber nicht im normalen FFX-2 bekommen,sondern nur in FFX-2:last Mission.
Diese Version ist aber leider nur in japan erhältlich.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 20:08 von gelöschter User

Ist ja schade,aber danke für die Info. Ach ja hast du das spiel FFX-2:last Mission?

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 21:37 von seymor

Leider nicht,ich denke aber schon darüber nach es mir importieren zu lassen.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ist denn der Inhalt das gleiche oder ist es ein ganz anderes Spiel.

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 19:33 von seymor

Bis jetzt hab ich gehört das Last mission ein Bestandteil von FFX-2:International ist,in diesem Spiel soll man nachdem Durchspielen die Last Mission anwählen können.
Last Mission ist also eher sowas wie ein Add-On.
Die Internationalversion ist mit unserem FFX-2 völlig identisch,nur Last Mission soll völlig anders sein,Storymäßig eine Ergänzung zum Hauptspiel soll das Kampfsystem z.B. total anders sein.
In der Last Mission bekommen die drei Mädels einen mysteriösen Brief der von einem Turm und einem Schatz handelt.Die drei machen sich zum Turm auf und die Last Mission beginnt.
Der Turm soll 80.Stockwerke hoch sein und nach jedem fünften kann man speichern und alle zehn Stockwerke gibts nen Bossfight.
Und der Endgegner des Spiels heisst soweit mir bekannt ist Major Numerus und soll um einiges HÄRTER sein als TREMA.

Hört sich ja schonmal aufregend an,auch wenn ich bis jetzt kaum gute Kritik an das Spiel finden konnte (aber ich mag FF und alle Teile sind klasse^^)
Ob es aber wirklich alles so stimmt kann ich nicht wirklich sagen,denn ich habs auch nur gelesen.
Auch die Menüs sind komplett in japanisch,aber die Sprachausgabe in englisch.

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 20:35 von gelöschter User

Also wie ich es jetzt verstanden habe ist das Spiel das gleiche und wenn man es durchgespielt hat kann man eine andere Story wählen (Last Mission). Und wie viele andere Kostüme haben sie in der Last Mission Version ? Und weißt du warum es nicht in Deutschland erscheint ?

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 21:24 von seymor

Jep,haste richtig verstanden.
Neue kostüme gibts wohl nur 2,einmal den schon erwähnten Psi-Kicker und den Omatsurishi.
Warum es aber nicht nach Europa kommt kann ich leider nicht sagen.
Ich weiß sowieso nicht warum erst ein Spiel rauskommt und dann wenig später eine andere Version mit neuen Features.
Wird wohl bestimmt in erster Linie mit dem Kohle scheffeln zu tun haben.

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 22:05 von gelöschter User

achja in japan gilt ein anderes format wenn ich mich nicht irre und das ist nicht pal sondern ntsc also brauchst du für das spiel auch eien modifizierte ps2 oder eine ps2 mit ntsc

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 22:08 von gelöschter User

Jep,das kommt noch dazu.

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 22:51 von gelöschter User

ok, danke The-Immortal und bigHno19 für die antworten.

Antwort #10, 11. Januar 2008 um 13:59 von seymor

hm ist immer das gleiche...deutschland bekommt die sachen nur wenn sie in japan und amerika erfolg hatten -.-
ich würde das richitg gerne spielen ...aber wer weiß vielleicht kommt es ja bald

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 15:58 von be-good

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)