Kämpfen (Spore)

Wie kämpft man denn?Ich bin beim 1. Monster also so ein graues Vieh und es kommt auf mich zu und nach 5 sekunden bin ich wieder im Nest.Wenn es auf mich zu kommt dann kann ich A drücken oder es mit touchpen antippen es passiert nichts.
Helft mir bitte schnell, bin am verzweifeln
HILFE

Frage gestellt am 21. September 2008 um 15:50 von renamon22

2 Antworten

Hi renamon22,

wenn ein monster kommt,dann tippst du es an und wählst das symbol in der mitte aus, der kampf beginnt, du musst mit dem touchpen schnelle striche über dem monster ziehen!

das ist der kampf!

Antwort #1, 23. September 2008 um 10:58 von nicole1982

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn du angegriffen wirst musst du mit dem Touchpen ein Strich über das Monster ziehen. Dann sollte da so ein Riss sein. Wenn das passiert weißt du das er Schaden genommen hat. Das machst du so lange bis er stirbt. Am besten ist es noch wenn du nen Partner hast damit er mit dir zusammen kämpft.

Antwort #2, 23. September 2008 um 11:10 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link