Wie komme ich aus dem Endlosen Korridor raus? (Folklore)

Ich war schon überal in dem verdammten Korridor komme aber nicht weiter ich war in 2 verschiedenen räumen wo dieses buch fliegt aber immer wenn ich das absorbiere komme ich wieder zu der dämlichen standuhr. Kann mir jemand helfen?
PS3 Online ID: DragonSun92

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:03 von Yakuza

4 Antworten

hey wenn du die uhr besiegt hast (egal ob in der vorgegebenen zeit oder net das ist nur verarsche) musst du imma eine tür nach der anderen nehmen niemals die selbe hinter einander am besten merkst du es dir durch die treppen und die unterschiedlichen farben der steine!

Antwort #1, 21. September 2008 um 23:44 von sternchen87

thx werde ich gleich mal versuchen

Antwort #2, 22. September 2008 um 14:46 von Yakuza

die *uhr* habetrot genant solltest du in weniger als 1.30 min besiegen weil de dafür ein kostüm für ellen bekommst und bei keats bekommste eine buchseite

Antwort #3, 24. September 2008 um 16:22 von WarriorForce

O.K. Danke da bin ich auch nicht weiter gekommen
Vielen Dank
thx thx thx ...
mfg Kay_M

Antwort #4, 19. November 2008 um 17:38 von Kay_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)