Ich hab ein Problem (Pokemon Gelb)

Hallo ich hab ein Problem.Nähmlich ich hab einmal ganz normal gespielt und dabei habe ich das Ladekabel drin gehabt und dann ist ausfersehen das Kabel abgefallen(Es ist nicht kaput,es ist nur der Stecker rausgegangen).Der Game Boy ist dann auf einmal ausgegangen.Ich hab wieder angemacht und auf einmal stand im Menü neues Spiel!Ich musste dann neu anfangen und als ich speicherte und ausgemacht habe,stand am nächsten Tag schon wieder neues Spiel!Das gleiche ist schonmal meiner Schwester passiert nur mit Silber.Ist das jetzt kaput oder was!?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:22 von MegaMewtu

7 Antworten

weiß ich auch nicht ist aber auch bei mir passiert war voll schrott ich hatte alle orden und die top 4 besiegt und hatte fast alle pokemon

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:42 von halit2

ich glaube es kommt davon das die batterie vom spiel leer ist bei meiner silbernen war das auch so und ich hatte lugia hoho und viele andere legendäre.

Antwort #2, 22. September 2008 um 21:20 von pokemaster2009

Warst du weit? Wenn nich kann das so sein:
Das mit dem Akku kann sein! Wenn er danach noch nich leer war und du gespeichert hast und dann da wieder neues Spiel steht, kann es auch sein, dass deins gefälscht ist! Ist da das offizielle Nintendo Zeichen drauf?

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
bei mir ist dass zeichen drauf gewesen hab es dem vater meiner freundin gegeben und der hat neue batterien rein gemacht dann hat´s wieder funtioniert!

Antwort #4, 28. September 2008 um 12:34 von pokemaster2009

Welche Batterien sind das?

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:06 von MegaMewtu

also mir ist mal während dem spiel das spiel auf dem boden gefallen, als ich aumachte stand, neues spiel, doch danach ´musste ich von vorne beginnen und es speicherte normal wie immer.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 18:36 von blaurotgelb

Könnte es sein das ihr das spiel verkauft habt aber die silberne an MegaMewtu

Antwort #7, 15. November 2008 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)