Soll ich mia das Game holen? (SW Force Unleashed)

Ich hab hia im Forum schon viel GUTES gehört aba ich frag trotzdem noma: brings das game? hat man genug zu tun? macht´s fun?
Und jetz no ne SEHR WICHTIGE FRAGE : gibts da ihgentwelche modi außer story (wenn ja bitte nennen un vllt beschreiben^^)
und 2. : Is das game eigentlich schwer?
Thx schonma im voraus^^

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:22 von Dark-xD

8 Antworten

Also wer Star Wars auch nur ansatzweise mag MUSS sich das Game holen! Also es ist so gesehen ein Adventure wo alles komplett 3D ist. Du kannst die Macht an sogut wie jedem Objekt benutzen und sogut wie alles Kaputt machen. ALso Story is in der Ps2 der einzige Modi. Bei Wii gibts noch duell und bei Ds gibts Multyplayer. Der Schwierigkeitsgrad is meinerseits sehr hoch. (Bin mindestens schon 7 mal gestorben. ALso HOLS DIR!

Mfg Naruto-Kyuubi-Rasengan

Antwort #1, 21. September 2008 um 16:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

naja wenns nua story gibt (hab gehört die dauert nich lange) isses den preis ja eig nich wert...un mit sehr schwerer schwierigkeit bin ich au nich so zufrieden...

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:20 von Dark-xD

Aber wenn du ein SPiel spielen willst, wobei Action im Mittelpunkt steht ist "Star Wars: The Force Unleashed" das richtige Spiel. So schwer is die Schwierigkeit nun auch nich.
Außerdem ist das zwar nur Story, aber in der Story kann man schon shéhr viel mehr wie in anderen Games rausholen.
Ehrlich das Spiel ist eine Empfelung wert!

Antwort #3, 21. September 2008 um 18:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

und es gibt 5 Missionen mehr als bei den Next Gen Konsolen

Antwort #4, 21. September 2008 um 19:40 von jones110

Achja? Wusste ich nich... Danke!

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:49 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Habe ich mir schon gedacht das du es nicht weiß aber ein Cheat möglichkeit für Unbesigbar keit könnte es geben Luego Amigo

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:58 von jones110

Ich kann die Cheats nicht einsedenden ich schreibe sie hier wer sie Einsednden Kann tu es auf der Stelle

Unbesigbar CORTOSIS

LIGHTSABER stärkeres Lichtschwert

VERGENCE Unendliche Macht

SPEEDER 1.000.000 Machtpunkte

TYRANUS Alle Macht Kräfte

KARTAN Maximales Macht Level

COUNTDOOKU Maximales Combo level


und noch was das spiel ist für mich zu teuer ich kann es erst kaufen wenn es 30,00€ kostet die Cheats habe ich von easyguide.de aber das ist keine 1:1 Kopie die sind Makirungs geschütz und das schon sehr lange

Antwort #7, 21. September 2008 um 20:10 von jones110

ok nach den ganzen tipps hia isses glaube noma ne überlegung wert^^
un das mit den 5 mission : die müssen dann do fast UNENDLICH lang sein oda sie müssen unterteil sein schätz ich ma^^
kann mia das au no einer sagen?
thx^^

Antwort #8, 22. September 2008 um 05:51 von Dark-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)