Die meisten Waffen im Spiel benötigt man doch gar nicht, oder? (FF 12)

So wie manche Rüstungen und Techniken?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:46 von Jacque

8 Antworten

Da kann ich dir zustimmen...

Ich habe das Spiel durchgespielt ohne die Techniken einzusetzten, die bringen mir irgendwie herzlich wenig...

Bei den Rüstungen und Waffen ist auch das meiste unnütz...

Antwort #1, 21. September 2008 um 16:51 von taxidriver

Dann sag ich meinen Standartspruch zu den Techniken.

Wenn man im Richtfeuer die Siegel auswählen soll nimm das Magie-Siegel und du wirst die Techniken lieben.

Antwort #2, 21. September 2008 um 16:53 von sin-slayer

Und du auch sehen wie schwach deine Charas sind wenn du das tust...

Die einzigste Technik die brauchbar bringt ist Fernangriff...

Antwort #3, 21. September 2008 um 16:55 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich meine auch das die Techniken wenig bringen denn wenn ich etwas klaue bekomme ich das meistens so auch (wenn nicht sogar schneller) und wenn man wichtige Sachen Wildern kann dann kann man die meistens über Wissen auch bekommen und im Richtfeuer das Magie-Siegel nehmen empfiehlt sich (meiner Meinung nach) nicht denn ich nehme immer die ohne der Navigationskarte da man ja dann die Karte noch immer hat nur die Navigationskarte fehlt und die ist ja nicht so wichtig.(Denn man kann ja später noch zurück gehen).
Und die Techniken benutze ich ja nie ich zaubere immer (da brauche ich Fernangriff nicht) und so etwas wie Blinde Wut oder Multiplikator ist ja so unwahrscheinlich das man da (hohen) Schaden anrichtet.

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:21 von Geerii

Da hat mal einer Klartext gesprochen...

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:51 von taxidriver

@Geerii: Ich will aber nicht jedesmal die Langweilertour nehmen.
Das Magie-Siegel ist mal ne Herrausforderung.

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:02 von sin-slayer

Ja das stimmt aber das Magie-Siegel ist ja wirklich blöd dann muss man X-Potions Phönixfedern und vl Erste Hilfe benutzen und das ist dann ja auch eine zu umständliche Art um die 3 Stockwerke hochzulaufen oder nicht.

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:12 von Geerii

Am besten ist aber das Kampf-Siegel

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:24 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)