verdopplundstrick (Metin 2)

was ist das und geht das wirklich?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:51 von Gottzilla

5 Antworten

Nein das ist ein fake.

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:41 von The-Rock-619

Der Trick geht so: Jemand kommt an, fragt ob du dein z.B. VMS+9 verdoppeln willst, du sachst "ja" dann gibt er dir z.B. Schwert+0, er sagt du sollst es auf die Erde ziehen damit der Text mit dem fallen lassen kommt, dann sollst du Schwert+0 anziehen und falls du dann "Ja" bei fallen lassen drückst fällt dein VMS+9 auf die Erde.

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:55 von Incognito

das is voll unlogisch naja bis zu dem mit dem ja is es logisch , aber danach wenn ich es anziehe und ja drücke warum soll dan unbedingt vms+9 runterfalln und net z.B. ein enthauptungsklinge?

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:25 von Killer-67

wenn du die waffe wehcselst fällt dann die waffe im inventar runter, nicht die die du an hast, also in dem beispiel das vma+9, was du gegen das schwert+0 gewechselt hast

raffer

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:55 von raffer

aso das hat mir schonma jemand angeboten dan hab ich das versucht ... hat net geklappt bei mir xD

Antwort #5, 23. September 2008 um 14:26 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)