digimon ins team bringen (Digimon World 2003)

wer weiß wie ich digimon in mein team kriege denn mir hat jemand gesagt das das geht aber ich weiß nicht wie kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 20:03 von marchelo110

2 Antworten

moin

Also ich versuchs mal

Im verlauf des spiels kommen grau/schwarz gekleidete männer ( z.B. im Zentralpark,in der zweitenstadt) die sagen dir dann das sie von einem bestimmten digimon experten sind,aber mehr über die ultra digitaion lernen wollen,und dich bitten ihnen DDNA von dem genannten digimon auf dem ultra lvl zu beschaffen.

So da sie so nett bitten,und wir mal so nett sind gehen wir dann los und halten ausschau nach den digimon und versuchen sie zu finden.
(Sie sind eigl immer schwer zu übersehen da sie erst an dieser stelle stehen wenn man mit dem typen gesprochen haben der die DDNA haben will)

So jetz haben wir das Digimon gefunden und sprechen es an, es wird dir sagen das es (ich geh mal von paildramon aus das ich vor 2tagen besigt hab um Veemon zu bekommen ^^) es angst vor spritzen hat , du aber die DDNA haben darfst wenn du es besigt hast.

Tip: hab immer LebensDisks Dabei wenn dein Team noch nicht so stark ist,da es game over heißt wenn du verlierst .

So das Digimon ist besigt und du erhältst die DDNA von íhm und will jetz seine ruhe.

jetz müssen wir wieder zu dem Mann/Jung der die DDNA haben möchte und sprichst ihn an.

Er wird dir danken und die Rokie form des Digimons geben.

Jetz gehts ins Labor/ oder zu pixiemon sprichst es an und gehst auf Tausch ,dort siehst du dein team.

Wähle ein Digimon aus das du Tauschen möchtest drück x und schon siehst du dann dein neues Digimon unten,einfach nochmal x und schon hast du es im team.

noch ein Tipp da das neue digmon auf lv.1 ist wird ich es erstmal lvln anstatt ín der story weiter zu machen.

So hoffe das hat dir geholfen ^^,und wenn jemand schreibfehler entdeckt soll ers für sich behalten gibt auch ein Keks ^^.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 14:11 von P-DoGGy

danke

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 17:55 von marchelo110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)