85 stunden (FF 12)

Ist es möglich in 85 stunden 99.999.999 schritte zu gehen ich spiele jetzt 114 stunden bin nur gelaufen ohne ende und habe grad mal ca.500.000 schritte.Weil in youtube habe ich ein viedeo gesehen der hatte in 85 stunden das max an schritte gehapt.http://video.google.de/videoplay?docid=70287240...

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

18 Antworten

Das ist einfach, zuerst suche dir eine Wand in einem Gebiet aus, in dem Keine Gegner sind...

Schalte alle Gamebits aus und befestige den linken Analog Stick mit etwas Klebeband, so dass er dauerhaft nach oben zeigt...

Nun läuft der Chara die ganze Zeit gegen die Wand und nach 85 Stunden kannst du ja mal das Resultat betrachten...

Antwort #1, 21. September 2008 um 16:58 von taxidriver

Ja aber trotzdem ist die zeit einfach zu kurz.Man läuft ja auch nur im Spiel rum um weiter zu kommen also bringt es nicht sich gegen die wand zu stellen und zu laufen.

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

Doch, du kannst in der zwischenzeit was anderes machen...

Antwort #3, 21. September 2008 um 17:04 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und hier spielt er nur 54stunden da ist jetzt aber wirklich die zeit zu kurz oder.http://video.google.de/videoplay?docid=49198599...

Antwort #4, 21. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

Ich glaube der hat schon ganz am Anfang den Trick mit der Wand benutzt und ist dann dem Spielverlauf gefolgt...

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:09 von taxidriver

dann kann er aber nicht in 54stunden bei baGammnan sein.Ich glaube das viedeo ist ein Fake oder Manipuliert hat einfach andere Zahlen eingesetzt.

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

tja, das weiß wohl niemand besser als er selbst...
we dont know...

Antwort #7, 21. September 2008 um 17:14 von taxidriver

Ja aber ist so mann soll nur das Glauben was man mit seinen eigenen Augen sieht.Wir werden im Fernsehen von Werbung auch Manipuliert,mit den Tricks angelockt.Und hat man es dann in der Hand ist die Enttäuschung Groß.

Antwort #8, 21. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

in der Tat, so einen prächtigen Hamburger wie in der Werbung hatte ich noch nie bekommen...

Die Manipulation ist schon sehr ausgeprägt, das meiste ist immer fern der Wahrheit, aber jeder möchte nun mal das sein Angebot gut rüber kommt und dazu ist eine gewisses Marketing von nöten

Antwort #9, 21. September 2008 um 17:23 von taxidriver

Ja im Normalen Maß nicht wie dieses 9live da wird ja jeder hinters Licht geführt der Anruft.

Antwort #10, 21. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

zur spiel zeit
es giebt ein cheat wo die spielzeit wider auf null ist

Antwort #11, 21. September 2008 um 17:37 von hexenritter_cifer

Die Spiele von dem Sender sind leicht, aber immer die richtige Letung zu treffen ist schwierig...

Manchmal meint man da würde gar keiner versuchen das Spiel zu lösen, weil da Stunden lang niemand anruft, aber die kommen nur nicht durch...
Wenn man da 10,20 oder 100 mal anruft kommt da eine Telefonrechnung zusammen, die schon höher ist als der eigentliche Gewinn...

Und das es einen Cheat gibt, den man einfach über den Controller eingeben kann bezweifle ich...
Die haben wohl eher an den Programmcodes herum gepfuscht

Antwort #12, 21. September 2008 um 18:08 von taxidriver

es gibt aber auch viele Fakes denn es gibt Leute die haben im Internet (leider keinen Link) 999:99:99 Spielzeit und sind gerade erst Level 80 oder so und ich bin mit Vaan Level 99 Penelo 90 Und die anderen um Level 85 und habe erst 160 Stunden Spielzeit und meine Schritte sind auch erst bei 2000000 oder so.

Nebenfrage: Was bringt sich das das man die Spielzeitauf Null setzt?

Antwort #13, 21. September 2008 um 18:14 von Geerii

Er muss ja nicht unbedingt Leveln...

Das mit der Spielzeit bring nichts, nur das man sich vielleicht wundert, wenn jemand nach dem Rcihtfeuer ne Spielzeit von 10 oder weniger Stunden hat...

Antwort #14, 21. September 2008 um 18:23 von taxidriver

Ja aber was macht man denn sonst mir fehlt nur noch Yiasmat (der einzige Gegner der fehlt) ein paar Waffen und ein paar Handelswaren (die ich eigentlich nicht brauche) und da weiß ich nicht was man noch machen kann.Denn ich habe auch jeden Nebenquest außer Clan-Centurio

Antwort #15, 21. September 2008 um 18:39 von Geerii

ich wustte garnicht das man sehen kan vie viel schritte macht

Antwort #16, 21. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

ja ge ich auch nich

Antwort #17, 22. September 2008 um 14:39 von Jacque

Die sind links von der Spielzeit.

Antwort #18, 22. September 2008 um 20:47 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)