kommt ein neuer gta teil raus als ein neuerer als china towns ich meine für ps3 (GTA 4)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:58 von -sascha-

25 Antworten

Ne leider sind noch keine Bekannt

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:14 von Grand-Theft-Auto-iv

aso danke also weiter wrten

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:16 von -sascha-

Jo leider :)

Antwort #3, 21. September 2008 um 17:17 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wer weiss, vielleicht verheimlicht es Rockstar.

Antwort #4, 21. September 2008 um 17:56 von gtaking99

Gta 5 ist wieder in SanAndreas... sind andeutungen auf der hp von rockstar

Antwort #5, 21. September 2008 um 20:54 von gelöschter User

danke ist doch scheiße wieder san andreas die sollen mal eine sehr große welt bauen mit ländern und am besten sehr viele kleine details noch die mann machen kann

Antwort #6, 21. September 2008 um 20:56 von -sascha-

glaubst du ein ganzes Land passt drauf, ausser Lichtenstein?

Antwort #7, 21. September 2008 um 21:12 von gtaking99

kp ich hoffe mal

Antwort #8, 21. September 2008 um 21:13 von -sascha-

vielleicht auf Blu Ray Disc.

Antwort #9, 21. September 2008 um 21:16 von gtaking99

ich kenn mich nicht damit aus aba die entwickler sollen mal richitig in die trick kiste greifen gta iv war schon gut aba die sollen mal ein teil raus bringen wo mann mindestens 100 stunden braucht um durch zu kommen nicht so wie die anderen teile 20 oda 25 stunden

Antwort #10, 21. September 2008 um 21:18 von -sascha-

ich hätte super ideen :D

Antwort #11, 21. September 2008 um 21:25 von gtaking99

Jo ich auch. :D :D

Antwort #12, 21. September 2008 um 21:26 von Grand-Theft-Auto-iv

ich auch ich habe grad nach hinweisen gesucht und paar gefunden ich habe gelesen
1 das er veileicht nach san adreas fliegt
2 oda nach vice city
3 das andere länder da sind zb spanien frankreich nur ein paar

Antwort #13, 21. September 2008 um 21:27 von -sascha-

ich auch ich habe grad nach hinweisen gesucht und paar gefunden ich habe gelesen
1 das er veileicht nach san adreas fliegt
2 oda nach vice city

Antwort #14, 21. September 2008 um 21:28 von -sascha-

oh... Cool

Antwort #15, 21. September 2008 um 21:28 von Grand-Theft-Auto-iv

nach berlin zum beispiel kann man nicht, rockstar muss eigene städte für GTA machen.

Antwort #16, 21. September 2008 um 21:29 von gtaking99

bist du auch so ein großer gta fan bist voll korekt ich muss off hau rein können ja später mal weiter chatten

Antwort #17, 21. September 2008 um 21:29 von -sascha-

ciaoo

Antwort #18, 21. September 2008 um 21:30 von gtaking99

ach so verstehe

Antwort #19, 21. September 2008 um 21:30 von -sascha-

Ich fühle mich in Liberty City am wohlsten ^^

Antwort #20, 22. September 2008 um 17:19 von gelöschter User

warum ich find die satd scheiße obwohl ich das spiel mindestens 2 stunden erst mal gespielt habe das ist ganz anders als san andreas da hat mann mehr übersicht auf der straße und so in leberty city ist alles so eng und groß

Antwort #21, 22. September 2008 um 20:52 von -sascha-

das nächste gta teil kommt aber für psp san andreas stories

Antwort #22, 23. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

Das ist schwachsinn! GTA SAS!

Antwort #23, 23. September 2008 um 17:52 von gtaking99

san andreas stories ist gar nicht so weit her geholt allerdings nicht für die psp. das würde die nicht aushalten.

Antwort #24, 23. September 2008 um 20:58 von gelöschter User

ach ja meinst du du dan lies mal dashttp://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_...

Antwort #25, 24. September 2008 um 11:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)