Hesinde-tempel frage (Drakensang)

Ich bin grade im Hesindetempel...weiß aber nicht wie ich die amöben besiegen soll...ich komme an denen nicht vorbei. deswegen will ich wissen was ich tun muss um sie zu schlagen.
ich bin soldat und habe ein langschwert und kann auch eine armbrust benutzen

Frage gestellt am 21. September 2008 um 17:14 von schumi20

2 Antworten

hallo,

die amöben regenerieren sich sehr schnell. am besten ist, du gehst mit der ganzen gruppe auf einen gegner los. mach einen nach dem anderen und nicht mehrere gleichzeitig!

sollten es sehr viele sein, nutze deine geschwindigkeit, die amöben sind sehr langsam

Antwort #1, 24. September 2008 um 08:35 von ane300

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Locke immer eine Amöbe nach der anderen raus das funktioniert.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 07:27 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link