Hesinde-tempel frage (Drakensang)

Ich bin grade im Hesindetempel...weiß aber nicht wie ich die amöben besiegen soll...ich komme an denen nicht vorbei. deswegen will ich wissen was ich tun muss um sie zu schlagen.
ich bin soldat und habe ein langschwert und kann auch eine armbrust benutzen

Frage gestellt am 21. September 2008 um 17:14 von schumi20

2 Antworten

hallo,

die amöben regenerieren sich sehr schnell. am besten ist, du gehst mit der ganzen gruppe auf einen gegner los. mach einen nach dem anderen und nicht mehrere gleichzeitig!

sollten es sehr viele sein, nutze deine geschwindigkeit, die amöben sind sehr langsam

Antwort #1, 24. September 2008 um 08:35 von ane300

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Locke immer eine Amöbe nach der anderen raus das funktioniert.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 07:27 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link