devil may cry 4 (Devil May Cry 4)

also ich hab das spiel zwar net aber wollt mal fragen was ist den mit seinem arm ? und was ist mit vergil ? und kackt irgendeiner von den ab ?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 17:18 von deinvateristnegurke

5 Antworten

Sein Arm wird in der Story noch erklärt, er ist aber cool und erlaubt tolle Kombinationen, Vergil wird ebenfalls in der Story (aber nur sehr schwach!) erklärt und nein, weder Dante, noch Nero, noch sonst einer von den (anfangs!;)) guten stirbt während der Story...

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:18 von Liberty-Snake

gute info thx wenn du mehr erfährst erzählstde mir dann ?^^

Antwort #2, 21. September 2008 um 20:45 von deinvateristnegurke

Also, bevor hier wieder losgeschimpft wird, was ich jetzt erzähle, weiß ich nicht GANZ genau: Vergil ist der Ayrm von Nero, der is´ da so gefangen, soweit ICH das verstanden habe!

Einer, der anfangs böse ist, wird aber noch gut, stirbt aber dann (noch in der selben Sequenz)...Wer das ist, ist aber schon früh erkennbar^^

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:05 von Liberty-Snake

Ich muss jetzt meinen Senf auch mal dazu geben: (keine 100% Garantie)
Der Arm, man sieht Nero in den ersten Szenen mit einem Verband, da ist die Macht des Arms noch nicht aktiviert. Nero soll ja den Teufelsarm durch einen Unfall bekommen haben, wobei sich ein Teil von Vergil (seine Seele) in Neros Arm eingnistet hat. Im Laufe des spielst gibt es Szenen die diese "Theorie" beweisen.
Ist aber wohl auch nix neues^^

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:45 von FantasyV11

ich hab gedacht das im arm von nero ein teil von sparda ist:D

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 14:17 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)