Geisterschiffboss (Geisterschiff) (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo ich kriegen den endgegner auf dem Geisterschiff nicht bessiegt. Ich hab zwar gelesen das mann diese bälle zurück "schiesen" muss aber das fie wirft keine bälle und das auge auf der hinterseite bleibt auch immmer geschlossen

Frage gestellt am 21. September 2008 um 18:32 von zemke

7 Antworten

geduld ist eine tugend du musst es einfach immer abwarten

Antwort #1, 21. September 2008 um 18:37 von Netherstorm

ich bin 5min um den herumgerant und nichst ist pasiert

Antwort #2, 22. September 2008 um 12:47 von zemke

Ritter Bellamu

Bellamu wird sich nun Linebeck schnappen und sich dann in einen Ritter verwandeln. Attackiere ihn zuerst, doch es wird nichts bringen. Nun wird Dir Ciela eine Zeitsphäre zuwerfen. Benutze diese, jedoch wird das Auge am Rücken geschlossen sein. Ciela wird nun hinter den Ritter gehen, jedoch wird sie von einem Augenfortsatz fest gehalten. Nun musst Du den Ritter mit dem Schwert angreifen. Danach musst Du kurz reiben und er kommt aus dem Gleichgewicht. Nun versetze ihm noch einen Schlag und Ciela ist frei, um Dir eine Zeitsphäre zu geben. Warte nun, bis sich das Auge öffnet (ist gut hörbar) und zeichne dann die Sanduhr. Nun gehe Hinter den Ritter und attackiere das Auge. Nun musst Du Dir die nächste Zeitsphäre holen. Diesmal wird der Ritter aber zur Seite springen. Weiche schnell aus und attackiere den Ritter danach wieder. Nun musst Du wieder reiben, er kommt aus dem Gleichgewicht, danach noch einen Schlag und Du erhälst die nächste Zeitsphäre. Mache nun wie vorher weiter und das Spiel ist nun endlich vorbei.

Antwort #3, 22. September 2008 um 17:27 von Nightlightstar

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wow Ritter Bellamu bist wohl ein richtiger Zelda fan aber stimmt schon was du sagst...

Antwort #4, 23. September 2008 um 18:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 23. September 2008 um 18:47 von zemke

Eevee97 : er hat nur Ritter Bellamu hingeschrieben weil er schreiben wollte wer er ist bzw. seinen Namen um zu sagen wie Ritter Bellamu zu besiegen ist. Sein Nickname ist Nightlightstar.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 19:16 von magicphoenix

eevee meinte das so:

wow (er heißt) ritter bellamu (du) bist wohl ein richtiger zeldafan aber (es) stimmt schon was du sagst...

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 10:28 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)