omnimon aber wie? (Digimon World Dawn)

hallo ich hab sowol metallgarurumon als auch waregreymon auf einem änlichem level aber wen ich die beiden per dna digitation digitieren lasse bleibt nur einer es entsteht kein omnimon wieso nicht?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 18:42 von dragonball141414

12 Antworten

Beide müssen min lvl 65 haben. Bei einer DNA-Digitation gibts immer eine bestimmte Vorgabe wie zum Beispiel zusammen 400 Attack bei Omnimon isses aber das beide min lvl 65 sind

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:20 von Nummer-XIII-Roxas

danke

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 14:27 von dragonball141414

Bei mir wars so ich hab Dusk falls du Dawn spielst sind es vielleicht andere Bedingungen. Leider wurde mien Spielstand iwie gelöscht und hatte alles verloren. Ich hatte Gaia und alles. Hab grad erst wieder Chronocore(ExoGrimmmon) besiegt und muss wieder Platin Tamer werden um Gaia Origin zu besieg.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:25 von Nummer-XIII-Roxas

gaia orgin kanst du auch voher besigen ich bin auch erst gold und ich spiel den quest grade ach und ich hab auch dusk

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:31 von dragonball141414

Ach echt bei mir geht Gaia Origin erst nach Platin.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 08:24 von Nummer-XIII-Roxas

ich neme an das du noch nich genug neben quests hast und somit zu wenig protzent in komplet hast

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:08 von dragonball141414

Nein ich hatte alle Quests vorher abgeschlossen aber ich mach grad Gaia. Ich muss nur vorher trainen.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:34 von Nummer-XIII-Roxas

woher bekommt man veemon oder guilmon in dusk?

Antwort #8, 06. November 2008 um 14:31 von Skywalker123

durch scan data. guilmon bekommt man nur durch digi eggs in dusk.

veemon bekommt man in limit valley.

Antwort #9, 06. November 2008 um 15:25 von Nummer-XIII-Roxas

und wohe gibts die digi eggs?
danke schonmal

Antwort #10, 06. November 2008 um 21:49 von Skywalker123

muss man über wifi "matchen" wie man guilmon bekommt weiss ich net. wenn du ein digimon vom partner über lvl 45 nimmst lass es dragon sein und nimm du ein holy digimon über lvl 45 und dann wird ein mega digimon mit super werten und ner super attacke schlüpfen sobald es 1500dragon und 1500 holy exp hat. dann schlüpft da ein holy oder dragon digimon auf dem mega lvl.
oder du nimmst ein digimon im burst mode von anderen und eins im burst mode. dann bekommst du ein burst digi egg. da schlüpft zum beispiel dann rosemon burst mode.

Antwort #11, 07. November 2008 um 14:33 von Nummer-XIII-Roxas

danke, wie kann man denn wifi machen?

Antwort #12, 07. November 2008 um 19:50 von Skywalker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)