4 fragen (Kingdom Hearts - Memories)

1. wann kommt kingdom hearts chain of memories für die ps2 raus?
2. wann kommt ein kingdom hearts spiel für den nintendo ds raus?
3. wann kommt ein kingdom hearts spiel für die ps3 raus?
4. wann kommt ein kingdom hearts spiel für die nintendo wii raus?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 18:56 von AggroKing

9 Antworten

1. Ich glaube nicht.
2. Ich glaube nicht.
3. Weiß ich nicht.
4. auch unwahrscheinlich.

Antwort #1, 24. September 2008 um 13:12 von cs24

für die ps2 hab ich gehört das es eigendlich raus kommen sollte die japaner haben das schon für die ps2 und für den ds sollte es eigendlich auch rauskommen so wie für die ps3 und wii

Antwort #2, 24. September 2008 um 13:52 von AggroKing

du kannst unseren Markt net mit dem der Japaner vergleichen,du musst bedenken auch z.B bestimte pokemon spiele andere ff spiele oder auch super smash brosers für den ds haben die japaner schon sehr lange von ssb haben sie für ds sogar schon den 2Teil.Also,sry aber wenn die japaner ein spiel haben was bei uns nicht ein halbes Jahr vorher angekündigt wurde stehnndie chancen 20zu100 das dieses spiel für die selbe Konsole auch bei uns erscheint-stehe für weitere Fragen gern zu Verfügung

Antwort #3, 28. September 2008 um 10:25 von Shadow211

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
1.Chain of Memories gibs nur auf Gameboy advance auser du kaufst dir den Japanischen teil "Kingdom Hearts Final Mix".
2.Für DS wird das Spiel "Kingdom Hearts 358/2 Days" raus kommen
3.Noch ungekannt
4.Für die Nintendo Wii wird warscheinlich kein Kingdom Hearts Spiel rauskommen ,aber ich habe da mal so einen Text im internet gefunden kannste mal lesen wenn du interesse hasst.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep wird ein Ableger für die PlayStation Portable heißen und wahrscheinlich ein Einspieler-Abenteuer im Geiste der beiden PlayStation 2 Vorlagen werden. Der Hauptcharakter des Spiels wurde nicht namentlich genannt, soll nach Informationen unserer Kollegen von 1UP aber große Ähnlichkeiten mit Zack aus Crisis Core: Final Fantasy VII besitzen.

Auch der Nintendo DS bekommt Besuch von einem Spiel der Reihe: Kingdom Hearts: 358/2 Days beinhaltet Roxas (Kingdom Hearts II) als Starcharakter. Im Gegensatz zu Birth by Sleep scheint der Fokus allerdings im Vierspieler-Modus zu liegen, in dem Mitglieder der Organisation XIII gesteuert werden. Wie sein PSP-Bruder wird das Spiel vollständig in 3D dargestellt.

Mit dem dritten Spiel beweist Square Enix einmal mehr die Liebe zum Handy, denn Kingdom Hearts: Coded wird für die portablen Telefone in Japan erscheinen, die Hauptcharaktere des ersten Kingdom Hearts beinhalten und zeitlich allen Anschein nach zwischen dem ersten und zweiten PS2-Abenteuer angesiedelt werden.

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:16 von Sleyer

thx woher weisst du das alles?

Antwort #5, 28. September 2008 um 20:36 von AggroKing

ähm ja
ich habe kingdom hearts 1 durch
ich habe kingdom hearts 2 durch
und spiele gerade den teil Chain of memories auf Gameboy emulator durch :D
jetzt warte ich schon sehr lange auf einen neuen teil der Kingdom Hearts reihe und schaue äffters im internet nach

Antwort #6, 28. September 2008 um 21:18 von Sleyer

es gibt internet-gamemaster etc weißt du?da erfährt man das-ich wusste schon ein jahr bevor perl un diamanat rauskamen das sie raus kommen^^so auch mit platin oder kingdom hearts 358/2 days ded wweiß ich jetzt shon ca 4monate

Antwort #7, 29. September 2008 um 10:02 von Shadow211

so hallo leutz chain of memories kommt diese jahr auf ps 2 raus

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 02:41 von aizen-taichou

jop und zwar in hammer 3-d grafik



mängel:es ist absolut genauso wie das auf gba halt nur 3-d grafik:-)von daher weiß ich net ob es sich lohn das game zu kaufen

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 19:46 von Shadow211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)