helft mir! (Sims 2)

ich habe sims 2 (original) installiert.ohne probleme
dann wollte ich es endlich starten.
dann sagte mir mein pc das ich ein neues update brauche also habe ich mir das update sims.patch runtergeladen.
doch als ich es wieder starten wollte kam eine meldung:
"Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet."
und wenn ich die cd raus und wieder raus macht steht dan e meldung "Dies ist nicht die aktuelle sims 2 vesion.bitte führe stattdessen aus." was auch immer das heißen soll^^
Dann dachte ich mir das ich alles noch mal installieren muss, was ich dann auch getan habe aber es ist immer noch so.


Jetzt brauche ich hilfe!
Also wenn ihr wisst wie ich sims 2 spielen kann helft mir bitte, aber nicht in computerschrift denn ich kenne mich nicht gut aus^^

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:01 von MoLLy4ever

3 Antworten

hast du vielleicht ein add-on weil dann musst du die cd einlegen

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:10 von vampyr

Hast du Eine erweiterungs CD installiert wenn ja musst du das spiel starten

Antwort #2, 22. September 2008 um 02:33 von Danny-700

okeee dankeee
;))
ich glaube ich weiß woran es liegt^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:47 von MoLLy4ever

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)