wie kann ich in der welt der gnade gegen fluch des vampirs kämpfen da steht ich soll ihm eine karte geben aber ich weis nicht wie man das macht? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:10 von game-player96

13 Antworten

wenn du ihn anredest und dann ihm sagst, das du ein duell willst, dann sagt er dir, das er eine karte haben will und dann kommen automatisch die butten "karte geben?" oder "keine karte geben" du musst dann auf den butten gehen "karte geben" und dann landest du automatisch in dein karten verzeichniss, wo du eine karte auswählst und wenn du fertig bist, gehst du einfach auf den dicken schwarzen pfeil

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:31 von dragoon33

sorry du musst vorher aber mit den gigo sprechen und sagen, das du ihn helfen willst

Antwort #2, 21. September 2008 um 21:32 von dragoon33

vielen dank

Antwort #3, 22. September 2008 um 15:06 von game-player96

aber wenn die kartenliste kommt klicke ich mit a auf eine karte drücke dann auf den schwarzen pfeil un dann sagt der fluch des vampirs das ich verschwinden soll?

Antwort #4, 22. September 2008 um 15:17 von game-player96

klicke auf eine karte, dann erscheint ein geschenk, klicke auf das geschenk und dann auf den pfeil.
kleiner tipp, er nimmt nicht jede beliebige karte, es muss eine wertvolle sein, sonst sagt er immer wieder du sollst weg gehen

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:35 von dragoon33

woher weiß man welche karte wertvoll ist?

Antwort #6, 23. September 2008 um 13:34 von game-player96

geb ne Zombi oder ne Dunkelheit Karte

Antwort #7, 23. September 2008 um 15:12 von Elementar_-_Held

so eine hab ich net was soll ich mache

Antwort #8, 23. September 2008 um 15:40 von game-player96

ich habe aus dem aller ersten booster den weißen drachen raus gezogen und habe ihn diese karte angeboten, ansonsten, wenn du nicht solange warten willst, dann mach es so wie ich, ich habe alle karten durch getestet, bis er dann endlich gesagt hat, das er sich mit mir dueliert, welche er haben will, weiß man vorher nie

Antwort #9, 23. September 2008 um 18:51 von dragoon33

danke aber ksnn mir trotzdem jemand einen code für einen zonbie geben

Antwort #10, 24. September 2008 um 13:29 von game-player96

ich hab Ojama König ihm gegeben der ist net gut find ich aber du gweinnst gegen ihn er ist leicht

Antwort #11, 24. September 2008 um 13:52 von Neufahrn

ich brauch den code für ojama könig

Antwort #12, 24. September 2008 um 19:10 von game-player96

Der code lautet: 90140980

Antwort #13, 24. September 2008 um 22:34 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)