Fernglas in mission kharkov (CoD United Offensive)

hi,
das level spielt ja in der stadt und bei mir war das problem dass diese aufgaben nicht mehr weitergehen..also habe ich das level neugestartet...meine frage: beim ersten mal spielen war bei der artillerieunterstützung-aufgabe das fernglas zum koordinaten geben gedacht...wenn man auf diese panzerabwehrgeschütze oder so ziehlt, kamm da immer ein roter punkt oder kreuz...beim zweiten mal durchspielen (also nach neustart des levels) fehlte das auf einmal. ich kann nichts mehr machen da...pls. helft mir...thx im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:14 von Yunsung

1 Antwort

Habe das gleiche Problem gehabt und alles Mögliche ausprobiert, bis dann folgende Variante zum Ziel geführt hat.Level neu starten alleine bringt nichts. Vorher musst Du die gespeicherten Levels Kharkov1 und Kharkov 1-1 löschen und dann die letzte Aktion der Panzerschlacht noch Mal spielen, was auch ohne cheats zu bewältigen ist. Wenn du dann in Kharkov die erste Beobachterposition erreicht hast und das Fernglas funktioniert (bei mir ohne rote Zielmarkierung) hast du schon viel erreicht. Nachdem die Kanone zerstört ist zur 2. Position im 2. Stock des Nachbarhauses. Widerstand ist minimal. Dann wieder das Fernglas einsetzen (wahrscheinlich geht auch hier die rote Zielmarkierung auch nicht) und nach der Zertörung des Ziels gleich nochmal speichern. Ich habe nicht mit F5 gespeichert sondern bin jedesmal über Escape auf das Startmenue von Call of Duty gegangen und dort laden und speichern angeklickt und so gepeichert. So hat es dann auch mit dem dritten Panzer geklappt und von da an funzte alles weiter. Ob das alles auch bei Dir funktioniert kann ich nicht garantieren; einfach mal probieren aus lauter Verzweiflung.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 01:18 von telewalther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)