wie besieg ich den 2. boss in nordamerika (der mit den blauen haaren (Dinosaur King)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:15 von fkcndhnfv

12 Antworten

habe ihn eben das erste mal besiegt...

gleich danach musst du nochmal gegen ihn kämpfen, da bin ich hin gegangen

es ist sehr sehr schwer da er beim 2. mal gar nichts mehr sagt

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

WIE HAST DU IHN BESiEGT

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:23 von fkcndhnfv

das erste mal ist einfach,

als erstes setzt er faust (rot, spezial) ein
und dann muss man nur noch aufpassen was er sagt und ein bischen mitdenken...

beim 2. mal bin ich schon 2 mal KO gegangen.
ich glaube aber er macht es gegen den urzeigersinn beim 2. mal

Antwort #3, 21. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

ne vergiss es... beim 2. mal macht er es nicht gegen den uhrzeigersinn...

es ist fast schon unmöglich das 2. mal zu gewinnen und hab keine lust mehr xD

ich probiers später wieder xD

Antwort #4, 21. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

ich will versuchen ihn zu plätten aba ich find kein dinokot!

Antwort #5, 22. September 2008 um 13:51 von lordblut

man kann ihn nicht besiegen das gehört so zum spiel

Antwort #6, 23. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

haha is kla dann wär das spiel ja richtig scheiße auserdem musste ma bei den anderen fragen gugen die sind schon fil weita

Antwort #7, 23. September 2008 um 14:29 von lordblut

ich bin schon 2 mal durch und man kann nicht gewinnen wenn man dann verloren hat bekommt man erwachten carnotaurus oder erwachten triceratops

Antwort #8, 23. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

so weit bin ich noch nich!hab imma noch kein dinokot!

Antwort #9, 23. September 2008 um 20:11 von lordblut

welches lvl sind seths dinos? meine sind 30-37

Antwort #10, 29. September 2008 um 10:49 von chicitasmothies

das reicht er hat 40-45er hab ihn grad fertig gemacht und das man ihn beim 2. mal nich besiegen kann is wahr!Man muss krepieren um weiter zu kommen!

Antwort #11, 29. September 2008 um 15:34 von lordblut

jaja, das hatte ich schon gemerkt nach der 4. antwort .

schnell lernt man eben aus den fehlern ;)

also, schwer ist er nicht.. habe ihn ja gleich beim ersten mal besiegt

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)